WinFuture-Forum.de: Hilfe, Icons Spinnen Und Mp 10 Speichert Dateiformate Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe, Icons Spinnen Und Mp 10 Speichert Dateiformate Nicht net schlimm aber nervig


#1 Mitglied ist offline   Belesarius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Mai 2006 - 01:36

Hallo zusammen,

Hab das Problem, das meine Icons bei Videos verrückt spielen. DIe VIdeos haben das Icon von WinAMP aber starten beim doppelklick mit MP 10.

2tes Problem und wahrscheinlich die Ursache: Der MP10 speichert die Dateiformate nicht mehr... Ich kann die Einstellungen zwar ändern (Die Icons der Videos werden zu MP10-Icons), aber nach nen Neustart läd er immer dieselben alten einstellungen.


Kann mir wer sagen war das liegen könnt?

MP10 ist schon neuinstalliert


Falls weitere Infos erforderlich sind bitte schreiben


danke schonmal :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0