WinFuture-Forum.de: Thunderbird: Mails Auf Cd Brennen Und Auch Von Cd Lesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird: Mails Auf Cd Brennen Und Auch Von Cd Lesen ...ohne zusätzliches Programm zu installieren


#1 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 16. Mai 2006 - 13:22

Hi

Ich verwende Thunderbird und habe inzwischen mehrere 100 mb Mails. Die Mails will ich so auf CD brennen, dass ich ohne ein Programm zu installieren meine Mails von CD lesen kann. Ist das möglich? ;)

MfG rjchio
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Mai 2006 - 13:54

In Text oder HTML abspeichern. Einen Texteditor und einen Browser hat doch jedes System, oder?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 16. Mai 2006 - 13:58

Wobei man aber dann wohl jedes Mail einzeln speichern muss. Ich sehe keine Exportoption in Thunderbird. Oder ?
0

#4 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2006 - 14:11

Beitrag anzeigenZitat (Islander: 16.05.2006, 14:58)

Wobei man aber dann wohl jedes Mail einzeln speichern muss. Ich sehe keine Exportoption in Thunderbird. Oder ?
Genau das ist das Problem... wenn man jedes Mail einzeln macht, darf man sicherlich mehr als 1000 Mails (ein grosser Teil sind wohl auch Anhänge) von Hand speichern...
Übrigens ist es mir egal, wenn man die Mails nur unter Windows ansehen kann ;)

MfG rjchio
0

#5 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2006 - 10:31

Niemand eine Idee?
Mir kam noch die Idee, das man vielleicht Thunderbird-Portable mit den Mails auf die CD brennen kann, aber ich weiss nicht, ob das geht. Weiss das zufälligerweise jemand? :)

MfG rjchio
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0