WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Spinnt - Weiss Nicht Weiter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Spinnt - Weiss Nicht Weiter


#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. Mai 2006 - 17:31

Nutze Outlook auf der Arbeit.
Der Ordner Posteingang hat noch diverse Unterordner.
Klicke ich in einen ist alles ok.
Sobald ich aber wieder auf den eigentlichen Posteingang Ordner wieder klicke kommt die
Fehlermeldung: "Datei - oder Ordnername ungültig"
Hab schon Office neuinstalliert, bzw repariert - ohne Erfolg.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nostromo33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 16. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2006 - 06:42

Also ich hatte in letzter zeit ähnliche probleme mit dem Outlook, da gingen keine mails mehr ab.
fehler liegt vermutlich an Microsoft Patches.
Ich hab entnervt die Kurve zu Thunderbird gekriegt, und muß sagen Hochachtung, der ist genauso Klasse wie der Firefox !
0

#3 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2006 - 06:57

Klingt nach nem fehler in der PST datei ... oder ner komischen Mail im Postfach ... aber eher die PST.
Du hast das so gemacht : PST Exportiert, outlook neu installiert und pst importiert oder ?
Wenn nicht, mach mal so. ( und am ursprünglichen Punkt die datei in nen anderen ordner verschieben oder löschen )

Und vieleicht kannste noch ne Mail an Microsoft schreiben, vieleicht wissen die ja was.
Ach so, gleich mal ne Sicherungskopie irgendwo ablegen.

vieleicht hilft auch sowas :
http://office.microsoft.com/de-de/assistan...0563001031.aspx

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 18. Mai 2006 - 07:05

0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2006 - 07:48

Wenn Ihr Probleme mit dem Versenden von E-Mails habt, dann löscht mal das betreffende E-Mailkonto und neu erstellen.
Schaut mal hier wegen diversen Startparametern zwecks Reparatur von Outlook.
msoutlookfaq.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0