Hallo Leute,
ik brauch mal eure Hilfe bin ziemlich ratlos.
Es geht um folgendes:
Ik hab bei mir Internet Explorer 6, Firefox 1.5, Opera 8.54 installiert.
Bei den 3en gibt es wohl irgendwie Probleme mit Javascript, Java und dem Realplayer,
erst dachte ich es liegt an einem Browser, aber es funktioniert ja bei allen 3en nicht.
Direkt zu meinen Problemen im Beispiel:
1. auf Youtube.com kann ik kein Video ansehen, er meint Javascript is deaktiviert (Hab es bei allen AKTIVIERT), neustes Flash Plugin ist installiert und funktioniert auf anderen Seiten.
2.auf bbc.co.uk/1xtra funktioniert der Player nicht, er zeigt nichtmal die Buttons an, obwohl auf Real Plugin installiert ist, und auch NTV-Testseite auch funktioniert, nur das wird es anders eingebetten(anscheinend direkt)
3. map24 funktioniert die Interaktive Java Karte nicht, ik seh zwar die VM anspringen unten in der Taskleiste doch auf der Seite sagt er mir ik hab kein Java, obwohl ik die neueste Java Version installiert haben (Version 1.5.0_06-b05)
da is doch irgendwas faul oder nicht?
Seite 1 von 1
Browser Javascript, Java, Real Player Nix Funktioniert
Anzeige
geschrieben 17. Mai 2006 - 18:52
Hast du irgendeine tolle Sicherheizsoftware laufen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 17. Mai 2006 - 20:37
Bist du als Administrator angemeldet ?
Welches OS ?
Welches OS ?
Dieser Beitrag wurde von QuentinT bearbeitet: 17. Mai 2006 - 20:38
Inter Core2 Quad Q6700
MSI P45 Neo2 FR
8 GB Take MS DDR 800 Mhz
1* Samsung 250 GB S-ATA II --> Single
2* Samsung 500 GB S-ATA II --> RAID 1
1024 MB MSI HD3450 passiv
BeQuiet 520 Watt Blackline
MSI P45 Neo2 FR
8 GB Take MS DDR 800 Mhz
1* Samsung 250 GB S-ATA II --> Single
2* Samsung 500 GB S-ATA II --> RAID 1
1024 MB MSI HD3450 passiv
BeQuiet 520 Watt Blackline
geschrieben 18. Mai 2006 - 06:44
Irgendwelche Sicherheitssoftware hab ik nicht installiert, ausser den Antivir Virenscanner,
Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2, Updates sind aktiviert, und bin als Administrator angemeldet.
Und was mir ebend grad noch aufgefallen ist, die Schnellantwort hier funktioniert auch nich auf meinen Browsern...
Mein Betriebssystem ist Windows XP SP2, Updates sind aktiviert, und bin als Administrator angemeldet.
Und was mir ebend grad noch aufgefallen ist, die Schnellantwort hier funktioniert auch nich auf meinen Browsern...
Dieser Beitrag wurde von kemuri bearbeitet: 18. Mai 2006 - 06:45
- ← Thunderbird: Mails Auf Cd Brennen Und Auch Von Cd Lesen
- Browser & Mailsoftware
- Firefox Fenster - Position →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten