WinFuture-Forum.de: Wie Lange Am Pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Lange Am Pc?

#61 Mitglied ist offline   schischa 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 17. Dezember 04

geschrieben 20. Mai 2006 - 11:53

also ick sitze ca 8-16h am pc, meistens am surfen, im irc, irgendwas am basteln, zwischendurch mal runde zocken oder was für die uni machen. ansonsten bissi auf news seiten, miranda plugin und firefox plugin seiten unterwegs...
außerdem bin ich momentan schwer am überlegen, wann ich mich endlich mal an linux heranwagen sollte und wie, da es mir von der philosophie wesentlich eher zusagt als windows. da ich momentan noch zu viel um die ohren hab, werd ich aber vermutlich erst in den nächsten semesterferien die zeit dazu finden^^

- ich habe 8kg zugenommen, allerdings erst seit ich alleine wohn^^ liegt vermutlich eher am umgestellten ernährungsplan o_O hab zwar auch aufgehört zu rauchen, bezweifle aber, dass es daran liegt^^
- meine sehkraft ist dank tft 1a :blink: mein rücken trotz gutem stuhl nicht so wirklich^^

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   Granger 

• Beigetreten: 12. Dezember 05

geschrieben 20. Mai 2006 - 12:16

12-16 Stunden, WE als auch unter der Woche.
Bei Lans die bei mir meist 3 Tage gehn, 72 Stunden mit vllt grad mal 2-3 Stunden Schlaf :blink:

Was ich mache?
Alles mögliche, auf was ich grade lust habe (Zocken, Saugen, Root verwalten, an Webseiten basteln usw.)
Auf Lans mich um die Server kümmern und natürlich zocken :imao: und 4 Schachteln rauchen

Gruß

#63 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2006 - 14:09

Unter der Woche sinds bei mir so 2-4 Stunden,
Am Wochenende könnens auch mal 12 Stunden am Stück werden.

#64 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

• Beigetreten: 22. August 05
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 20. Mai 2006 - 22:28

Hallo,
tja, unter der Woche ca. 2 -3 Stunden in der Arbeit (E-Mails, Berichte lesen usw.)
am Abend ca. 1 -2 Stunden (private E-Mail, Foren, ...)
am WE je nach Jahreszeit und Wetter; im Winter können es schon mal 3 - 4 Stunden am Tag werden. Im Sommer eher weniger, da sitze ich doch lieber am Motorrad. :)

Ob ich zugenommen habe? Na ja, ich würde, wenn ich nicht zumindest 2x/Wo in der Kraftkammer wäre und mindestens 1x/Wo schwimmen gehen würde; außerdem möchte ich mich ja für´s Fallschirmspringen ein wenig fit halten. :) Zum Schwimmen muß ich "außer Haus"; angenehmer Weise haben wir bei uns im Ministerium einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum. Mittlerweile haben sich auch unsere jungen Offiziere daran gewöhnt, sich ordentlich anstrengen zu müssen, wenn sie mit dem, schon etwas angegrautem, Brigadegeneral mithalten wollen :) .

Ob ich schlechter sehe? Hmm, seit ca. 3 Jahren Brillenträger; ich denke mal, die hätte ich auch ohne PC gebraucht.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 24. Mai 2006 - 22:19

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)

Win10 Test NB

#65 Mitglied ist offline   Miko 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Juli 06

geschrieben 19. Juli 2006 - 17:23

Mo-Fr: 3-6h
Sa u. So: 3-10h

Was ich mache:
Wikipedia :imao: , Guild Wars MMOG Welten Forum(bin mehr im Foum als im Spiel), Guild Wars(0-5h am tag meistens 0), Websiten basteln, Software ausprobieren, einfach nur surfen, bischen Cs 1.6 ;) und Cod2 (0-2h am tag), Brwoser games ;)

#66 Mitglied ist offline   Spoo 

• Beigetreten: 03. April 06

geschrieben 19. Juli 2006 - 17:35

komm im Monat auf 300 - 350 h vorm PC. Viel ist auch Arbeitsbedingt (CAD)

150 h so privat wovon ich dann 100 h im Netz bin. Flatrate sei dank.

INet surfen, ICQ, pulsradio.com läuft stänig wenn ich im netz bin, na ja und wies bei den meisten ist auch zocken CoD UO, Hitman Bloodmony, Heros of Might and Magic 5 sind momentan dran.

Dieser Beitrag wurde von ICE bearbeitet: 19. Juli 2006 - 17:54

#67 Mitglied ist offline   NightTiger 

• Beigetreten: 19. März 06
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 19. Juli 2006 - 17:42

Wenn ich Schule hab ungefähr 3 Stunden am Abend und am Wochenende und in den Ferien ist es unterschiedlich.. Können aber locker mal 12 bis 15 Stunden werden ;)

Was ich mache:

- Im Internet surfen (hab meine tägliche Route durchs Netz ;) )
- chatten (MSN und ICQ)
- Musik hören
- Webdesignen
- Spielen (spiele gerne Counterstrike 1.6)
- ...

Ich habe eine Brille, die hätte ich wohl auch ohne PC gebraucht :imao:

Ob ich zunehme? ;) Ne, bin ja auch ab und an draussen und mache was.. Und Unihockey spiele ich auch noch.. Zunehmen tu ich nur, wenn ich wachse...

#68 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 19. Juli 2006 - 17:47

so 10 stunden täglich, mal mehr mal weniger. meist bastel ich an irgendwelchen seiten rum, wobei meine ganzen "werke" inzwischen schon wieder graulich sind und dringend überholt werden müssen. dazu kommt nen bisschen videobearbeitung. ich filme ab und zu mal wettkämpfe und bastel dann analysevideos zum fehler erkennen und ausmerzen. dann guck ich noch nen bisschen in diversen foren rum, gebe da meine kommentare ab und freue mich, wenn sich wieder jemand künstlich aufregt, weil er in ermangelung der häßlichen grinse-smilies meinen humor nicht erkennt und alles zu ernst nimmt. tjo und soccen? - nö - noch nie gefallen dran gefunden. da kann ich nix mit anfangen. den größten teil beim online-sein verbringe ich mit arbeitssuche, was allerdings nicht wirklich erfolgreich ist.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0