WinFuture-Forum.de: Suche Qualitativ Guten Staubsauger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Qualitativ Guten Staubsauger


#1 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 351
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. Juli 2006 - 13:48

Moin,

Ich hatte schon so viele Staubsauger...Siemens...Miele, dann noch irgendwelche Noname-sauger, aber alle sind auf'm Müll gelandet. Die Staubsauger von Miele und Siemens waren zwar alt, aber haben immerhin mehrere Jahre gehalten. Sogar länger als die Noname-sauger. Aber leider hatten die nicht so eine gute Saugkraft und hatten dazu noch Beutel.

Jetzt habe ich so ein scheiß DirtDevil Ding aus der Werbung mit diesem bekloppten Typen mit den roten Haaren.

Dieser Staubsauger ist sowas von Scheiße. Ich könnte kotzen vor Wut. Seit kurzem macht er irgendwelche Geräusche, die sowas von laut sind. Dann diese ach so gut beutellose Technologie ist auch für'n Arsch, denn wenn man den Staubsauger entleeren möchte, dann muss man erstmal diesen Behälter aufmachen und da fliegt schon meistens der Staub ins Gesicht. Außerdem muss man diesen Behälter ja noch entleeren, aber das ist leichter gesagt als getan, denn an diesem Filter klebt der ganze Müll und kann nicht einfach so raus. Man muss diesen Filter klopfen und den ganzen Müll mit Werkzeugen oder mit der Hand abstreifen.

Also, wie gesagt - nie wieder DirtDevil. Da ist sogar ein Staubsauger mit Beutel besser als so ein Mist. Übrigens hat fast jeder DirtDevil diese beutellose Technologie.

Ich habe mir diesmal überlegt diesen Dyson Staubsauger zu holen. Der Staubsauger kostet zwar viel, aber wenn die Qualität und natürlich die Saugleistung stimmt, dann ist der Preis für mich gerechtfertigt.

Hat hier jemand den Dyson Staubsauger aus der Werbung oder ein neueres Dyson Produkt und kann zu dem Sauger was sagen ?

Würde mich über weitere Vorschläge freuen.
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 17. Juli 2006 - 13:57

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und den Miele Tango Plus empfehlen.

Ich habe den jetzt so ziemlich genau ein Jahr und das Ding hat bisher immer sehr gute Dienste geleistet. Bisher musste ich sogar noch kein Mal den Beutel wechseln und ich sauge ein bis zwei Mal die Woche.

Dieser Beitrag wurde von Witi bearbeitet: 17. Juli 2006 - 13:58


#3 _anima_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2006 - 14:01

Beitrag anzeigenZitat (Witi: 17.07.2006, 14:57)

Ich habe den jetzt so ziemlich genau ein Jahr und das Ding hat bisher immer sehr gute Dienste geleistet. Bisher musste ich sogar noch kein Mal den Beutel wechseln und ich sauge ein bis zwei Mal die Woche.

na sowas hab ich ja noch nie erlebt...wohnst du im wandschrank ?

hab ka was wir fuer staubsauger haben...weiss nur das wir zwei haben und den einen verbannt haben weil er WIEDERLICHE, fiepsige, laute toene von sich gibt (so a la...die leute sind gewohnt, dass ein staubsauger laerm macht...der koennte ja auch leise sein aber wozu? -.-)

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 17. Juli 2006 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (anima: 17.07.2006, 15:01)

na sowas hab ich ja noch nie erlebt...wohnst du im wandschrank ?

Ich weiß...ich auch nicht :wink: Aber 67m² würde ich nicht unbedingt als Wandschrank bezeichnen.

Die Anzeige zeigt mir an, dass der Beutel zu 3/4 voll ist und er saugt immer noch alles mit voller Stärke auf. :P

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Juli 2006 - 11:43

Vielleicht hat er keinen Beutel und die Anzeige ist defekt. Das würde erklären, warum du den Beutel nie leeren musst und dennoch die Wohung zweimal die Woche gesaugt werden muss. :)

#6 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 19. Juli 2006 - 12:04

Vorwerk hat die besten Staubsauger
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#7 Mitglied ist offline   freakezoid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 09. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wörgl

geschrieben 19. Juli 2006 - 12:11

ich kann dir nur "dyson" empfehlen
es gibt nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter...

#8 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2006 - 12:20

http://www.techgaler...taubsauger.html ;(

#9 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2006 - 12:56

Ich kann nur Vorwerk empfehlen. Kostet zwar auch bisschen was, aber gibt nix besseres.

#10 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 19. Juli 2006 - 15:03

kann da meinen Vorschreibern nur recht geben "Vorwerk" sind die besten. Vorteil auch die haben die rolle reinigen dadurch gründlicher (weniger dreck, milber, usw) und eine größere Saugfläche. Nachteil das die eben teurer sind aber echt lohnenswert. Kann ma noch seinen Kinderen vererben. ;(

klick mich und ich saug bei dir

#11 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 19. Juli 2006 - 17:38

Wir haben einen Kirby,
und immer wenn wir einem Vertreter von Vorwerk (der uns eines seiner Geräte verkaufen will) das sagen fangen die immer nur an zu schlucken und sind ganz schnell wieder weg. :-)

Als besonders gut empfinde ich die Sauger, die die "Ansaugvorrichtung" (Turbinenrad auf der Motorwelle) im Luftstrom VOR dem Beutel haben. Bei denen hat man keinenn Saugkraftverlust bei vollen Beuteln.

Der einzige Nachteil bei dem Kirby ist der Preis. Aber halten tun die auch sehr gut. Unser ist etwa 15 Jahre alt und hat nur einmal vor etwa 1 1/2 Jahren ein neues Turbinenrad erhalten, weil der Kunststoff langsam spröde wurde.

Während meines Zivis kamm ich auch mit vielen Saugern in Kontakt. Daher kann ich aber auch zustimmen das die Vorwerk gut (nach dem Kirby) sind.

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden

#12 Mitglied ist offline   Silver_Surfer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2006 - 18:00

Hallo!

Ich habe einen Dyson DC08.
Vorher hatte ich einen Vorwerk. Absolut kein Vergleich. Dyson ist wirklich besser.

Das musste selbst meine Mutter eingestehen (sie hat seit 40 Jahren nur Vorwerk):

Sie hat mit ihrem Vorwerk-Luxus-Modell einen Teppich gesaugt (2x).
Anschließend bin ich mit meinem Dyson über den Teppich geflitzt. Als meine Mutter
gesehen hat, was ich da noch alles aus dem Teppich geholt habe wurde sie fast grün ...

;)

Dieser Beitrag wurde von Silver_Surfer bearbeitet: 19. Juli 2006 - 18:01


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0