WinFuture-Forum.de: Wie Lange Am Pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie Lange Am Pc?

#16 Mitglied ist offline   xylen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 14. Mai 2006 - 17:59

In der Woche von 9 Uhr bis 19/20 Uhr -> News, Forum, Mails
Abends oft noch ein bisschen Kommentare lesen.

Wochenende je nachdem wo ich bin, da ich nur alle 2 Wochen nach Hause fahre. Wenn ich nach Hause fahre, dann sitz ich so gut wie gar nicht am PC, falls ich in Berlin bin läuft eigentlich das gleiche Programm wie in der Woche.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   derblauesauser 

• Beigetreten: 06. August 05

geschrieben 14. Mai 2006 - 19:27

darüber will ich mir garnicht den kopf zerbrechen... viel zu viel und denn tu ich musike hören, msn, zoggn oder hier im forum rumgeistern

#18 Mitglied ist offline   w0Lf10 

• Beigetreten: 28. April 05

geschrieben 14. Mai 2006 - 22:26

was kann man machen um von der "sucht" wegzukommen?!

#19 Mitglied ist offline   darkangel8 

• Beigetreten: 28. April 06

geschrieben 14. Mai 2006 - 23:02

weit über 12h am tag
und ja pc ist bei mir keine sucht sondern ein hobby, ich könnt auch was anderes machen, hab nur kein bock drauf

#20 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2006 - 23:03

ich selber hocke gleich nach der schule vorm rechner. sobald ich daheim bin, bin ich nur im internet. mache auch netmal wirklich was sinnvolles.
da mir des zu blöd wird, habe ich dsl gekündigt und werde dann mal hoffentlich sinnvolleres tun als nur im internet rumzugammeln.

#21 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

• Beigetreten: 11. November 05

geschrieben 14. Mai 2006 - 23:30

In der Woche max. 1 Stunde am Tag um Emails zu checken und News zu lesen.
Am Wochenende meist gar nicht.

#22 Mitglied ist offline   luzifer 

• Beigetreten: 22. Juni 05

geschrieben 14. Mai 2006 - 23:38

Im Moment so gut wie immer :blush: .

Bin zur Zeit krank und kann deshalb nichts anderes machen als im Bett am Notebook zu sitzen/liegen und das ganze Internet zu durchstöbern.

#23 Mitglied ist offline   enemykillerz 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 15. Mai 2006 - 01:22

ich kenn das nur zu gut jungs, ich verbringe meine GESAMTE zeit vorm pc, von morgens bis abends.. paar pflichten die ich halt noch zu erledigen hab aber anonsten nur PC PCPC 10h am tag..
seit über 9 jahren!! habe mir dadruch schon meine gesammte zukunft verbaut weil ich einfach nicht davon wegkomm!! vor 2 jahren hab ich ein kleinen absprung geschaft.. hab mein PC komplett verkauft!! ddas war eine schöne zeit.. endlich hab ich dinge gemacht die ich sonst nie getan hätt ich hab das leben gelebt :blush: ich kann euch nur allen empfehlen mal den Pc komplett abzustellen!!! oder einfach internet Kündigen!! oder zeittarif etc!! aber baut euch eigene schranken auf!! sond endet ihr so wie ichs moment bin.....

gruß
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2

joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#24 _ayteee_

geschrieben 15. Mai 2006 - 15:07

ne flatrate ist wie "all-you-can-eat"-style.
in amiland gibt es in mc doof jegliche "all-you-can.." essen und die leute fressen sich fett. warum sind die den da drüben so fett ? wegen diesen tollen angeboten. die kennen kein stop.
und genau so ist ne internet flatrate auch, wir können immer wieder, warum dann nicht jetzt ? -> deshalb kündigen und zeittarif, wenn man dennoch im internet präsent sein will oder mal wirklich abschalten.

ich selber sagte schon, hab gekündigt und werde nur noch in der woche paar minuten bei freunden oder so mal online sein...

denkt drüber nach :wink: ;ihr könnt euch mit internet echt euer leben versauen..

#25 Mitglied ist offline   Dawn 

• Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime &amp; Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 15. Mai 2006 - 15:28

Is sehr verschieden... am WE auch so 8-12 Stunden pro Tag unter der Woche etwas weniger. Genau gezählt hab ich's aber nich :wink: Mein PC ist mein größtes Hobby daher geb ich mich auch die meiste zeit damit ab.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

#26 _winXP_

geschrieben 15. Mai 2006 - 15:48

Kommt drauf an, im Schnitt auf der Arbeit 9 Stunden, danach wenn mein Sohn im Bett ist noch etwas WoW, WF lesen und an neuem WEB Projekt werkeln...sind etwa 3 Stunden abends. Wenn ich Urlaub habe nur abends etwa 2-4 Stunden.

#27 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

• Beigetreten: 14. Januar 06
  • Interessen:vieles

geschrieben 15. Mai 2006 - 16:12

also in der woche so ungefähr 7 1/2 stunden is der rechner an aber nur 1/3 der zeit bin ich wirklich dran und mach was
am wochenende is es unterschiedlich da kann ich es nich so genau sagen
Eingefügtes Bild

FRESH TILL DEATH

#28 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 15. Mai 2006 - 16:56

Ich so bis zu 8 stunden am tag...ausser ich ahb lange schule wie heute, dann nur wahrscheinlich 4 stunden..hm...meine eltern regen sich eh imma voll auf +hehe+ aber sagen hören tu ich net! :wink:

#29 Mitglied ist offline   andreasm 

• Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 15. Mai 2006 - 17:09

Ich bin durchschnittlich ca. 5 Stunden täglich am PC, aber nicht durchgehend aktiv.

Hauptsächlich bin ich in Foren unterwegs, lese Artikel, lerne für die Hochschule, kümmere mich um meine Homepages, Chatte, höre Musik, programmiere...

Spielen tue ich nie... ist für mich nur unnötig Zeitverschwendung ... und meine Zeit ist extrem knapp :wink:

#30 Mitglied ist offline   tavoc 

• Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 15. Mai 2006 - 17:21

in der woche eigentlich recht lange: 2-3 stunden in der uni + 4-8 stunden abends: arbeiten, lesen, Wf, was für studium machen, musik, tv, radio, telefon usw.

Am Wochenende so gut wie gar nicht, da es auch andere dinge auf der welt gibt als rechner ^^.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema