WinFuture-Forum.de: Media Player Lässt Sich Nicht Schließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Media Player Lässt Sich Nicht Schließen


#1 _Cerberus_TF_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2006 - 15:16

Hi!
Also ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine Musik oder Video Datei mit dem WMP (10) öffne und ihn dann schließe läuft er einfach weiter. Man kann dann den Sound noch hören. Angezeigt wird er auch im Task Manager nicht, nur bei Prozesse. Was mich stört ist das ich ihn jedes mal mit dem Task Manager schließen muss. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

Danke jetzt schonmal für die Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Mai 2006 - 16:20

Vorher die Stoptaste beim Mediaplayer drücken.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 13. Mai 2006 - 20:55

komisch, ich hab`s mal versucht. ich hab einen Song abspielen lassen und während der Wiedergabe den Media Player geschlossen, Musik war weg.

Darum mein Rat: installier ihn mal neu und wenn es dich zu sehr stört dann nimm doch einfach iTunes
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

#4 _Cerberus_TF_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2006 - 10:43

iTunes ? Denkst du ich mach mir so einen Müll aufen PC? Ich nehm ja sonst sowieso Winamp aber für Videos nehme ich immernoch WMP.... aber ich werds mal neu draufschmeißen.
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Mai 2006 - 10:46

Würde auch versuchen ihn runterzuhaun und neu zu installieren!

iTunes mag ich persönlich auch nicht. Aber als Alternativen für Videos bietet sich der VLC an, dazu das TT-Pack. Ansonsten noch der MediaplayerClassic oder Mplayer oder Bsplayer :D Für Winamp gibts mit Foobar auch tollen Ersatz, also Möglichkeiten sind genug geboten.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2006 - 10:46

Hört sich eher nach Codec-Problemen an wie nach MP-Problemen. Hast du dir mal ein CodecPack installiert?
0

#7 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2006 - 12:09

Wenn der WMP unter voller Prozessorauslastung geschlossen wird, kann es schon mal passieren, dass der Sound im Hintergrund einfach weiterspielt.

Ich konnte das nachvollziehen, indem ich Musik abgespielt habe, dann ein Video enkodiert habe, und sobald der WMP auf "Keine Rückmeldung" geht, wie ein Irrer auf den Schließen Button gehämmert habe.
Der Player geht daraufhin zu, aber der Sound spielt weiter.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0