WinFuture-Forum.de: Mediaplayer 10 Und Die Lautstärkeregelung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mediaplayer 10 Und Die Lautstärkeregelung


#1 Mitglied ist offline   Robmantuto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 21. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 20:21

Hi, habe den wmp 10 installiert und habe probleme mit der lautstärkeregelung, denn immer wenn ich einen song abspiele und auf leise stelle und dann vorspule, dann setzt er mir die lautstärke auf volle pulle. wie kann ich das verhindern oder ändern. ansonsten werde ich wieder auf die 9er version umsteigen, die war ja besser eingerichtet.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0