WinFuture-Forum.de: Problem Bei Logitech X-530 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Bei Logitech X-530


#1 Mitglied ist offline   anh0406 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2006 - 20:23

hi,
ich hab dieses 5.1 system an meine interne x-fi soundkarte angeschlossen. und zwar bekomm ich solche probleme:
1. manchmal machen die lausprecher ein einziges geräusch also ob sie "explodieren" würden und das kommt nach 10-20 min wieder vor ;) hoffentlich könnt ihr das vorstellen ;)
2. es kommt auch haufig vor dass die lautsprecher komischerweise auch "selbst sprechen" :rolleyes: also ich glaub, sie empfanggen die ton von irgendeinem fernsehersendung. wenn ich die volume auf minimum drehe, kann ich trotzdem immer noch hören, klingt ja wie horror film oder ;)

aber ich meine ernst, solche probleme muss ich jeden tag erleben ;D vielleicht könnte hier jemand mir helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ephemunch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Mai 2006 - 13:21

Beitrag anzeigenZitat (anh0406: 08.05.2006, 21:23)

hi,
ich hab dieses 5.1 system an meine interne x-fi soundkarte angeschlossen. und zwar bekomm ich solche probleme:
1. manchmal machen die lausprecher ein einziges geräusch also ob sie "explodieren" würden und das kommt nach 10-20 min wieder vor ;) hoffentlich könnt ihr das vorstellen ;)
2. es kommt auch haufig vor dass die lautsprecher komischerweise auch "selbst sprechen" ;) also ich glaub, sie empfanggen die ton von irgendeinem fernsehersendung. wenn ich die volume auf minimum drehe, kann ich trotzdem immer noch hören, klingt ja wie horror film oder ;)

aber ich meine ernst, solche probleme muss ich jeden tag erleben ;) vielleicht könnte hier jemand mir helfen?

Genau diese Probleme mit meinem scheiß Logitech X 530 5.1 System habe ich auch.
Die Lautsprecher sind einfach billig. Naja, kein Wunder bei diesem Preis.

Kauf dir lieber nen' gutes 5.1 oder 7.1 System von Logitech, Creative oder Teufel.
Aber dieses 530 System ist ja sowas von schlecht.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0