WinFuture-Forum.de: Msi Tv@nywhere Duo Dvb-t & Analog - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Msi Tv@nywhere Duo Dvb-t & Analog Funktioniert nicht wie es soll


#1 Mitglied ist offline   Longhorn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 167
  • Beigetreten: 21. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2006 - 17:56

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner MSI TV@nywhere DUO DVB-T & Analog.

Diese TV Karte funktioniert nur im Inter Video DVD Creator 2 anstandslos. Mit dem mitgelieferten Programm kann ich nur Radio Hören.Ich habe mir schon eine neue Antenne gekauft, den Treiber neu installiert, Windows auf einer neuen Partition installiert, Da funktioniert sogar die Fernbedienung und ich kann nur ORF 1 in schwarzweis und nur rauschendem Ton empfangen. DVB-T fünktioniert nicht, in Österreich kommt es erst Herbst 2006.

Hat von euch jemand diese TV Karte, oder kann mir einen Link geben, wie ich verschiedene Probleme allgemein mit TV Karten, oder speziell mit dieser beheben kann.

Danke im Vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0