WinFuture-Forum.de: Problem Mit Wlan Karte Unter Win Xp 64 Prof - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Wlan Karte Unter Win Xp 64 Prof


#1 Mitglied ist offline   Andi300 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2006 - 09:36

Habe eine netgear 311 54 mbit wlan karte in meinem rechner und ich bekomme die einfach nicht zum laufen unter win xp 64 ?
Kann mir da jemand helfen?
Oder gibt es wlan karten die auch laufen unter winxp 64?

Mfg Andi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2006 - 09:54

Also ersteinmal wär es nett wenn du komplette Angaben zu deiner Karte machst. Ich schätze mal, dass du diese besitzt!? Jedoch müsste man wissen welche Version. Die Möglichkeiten wären WG311, WG311T, WG311v2, WG311v3.
Wär also sinnvoll wenn du was genaueres posten würdest.
0

#3 Mitglied ist offline   Andi300 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2006 - 11:59

hallo!

Sorry.
Es handelt sich bei der Karte um eine WG311v3
0

#4 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Mai 2006 - 13:04

Versuche doch dein Problem etwas genauer zu beschreiben und was du bereits versucht hast!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Mai 2006 - 13:07

Hier auch eine nette Anleitung, wie es perfekterweise aussehen könnte:
So Wird Mir Schnell Geholfen...
So kann dir schneller geholfen werden :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Andi300 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 02. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2006 - 13:41

Mein Problem liegt darin das ich egal welchen Treiber ich für diese Karte verwende mir win xp 64 die Karte nicht erkennt.
Anscheinend gibt es keinen Treiber dafür.
Habe mir den aktuellsten Treiber heruntergeladen v1.1 und trotzdem hat es nicht gefunzt.
Habe auch versucht mit Hilfe der Windows cd einen zu finden jedoch ergab das auch nichts.
GIbt es eine möglichkeit einen anderen Treiber zu verwenden damit mein System diese Wlan Karte erkennt?
0

#7 Mitglied ist offline   lynx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.321
  • Beigetreten: 22. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2006 - 16:27

So viel ich weiß, hast du keine andere Möglichkeit. Probiere mal mit Netgear via E-Mail Kontakt aufzunehmen und beschreibe deine Problemstellung. Wenn du Glück hast besitzen sie einen x64 Treiber, wenn nicht dann musst du halt warten oder hast leider Pech.

@Breaker. Den Link muss ich mir merken :(

Dieser Beitrag wurde von lynx bearbeitet: 06. Mai 2006 - 16:28

0

#8 _Novacat_52_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2006 - 08:29

Derzeit bietet AFAIK nur Fritz! x64 WLAN-Treiber an. Besserung ist wohl erst mit Vista zu erwarten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0