WinFuture-Forum.de: Oblivion Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Oblivion Problem


#1 Mitglied ist offline   Kürner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2006 - 14:52

hallo,

Ich habe ein problem mit Oblivion!!
Immer wenn ich spielen will seh ich zwar die vorschau aber dann wo ich in das Fenster "fliege"
stürtzt er ab und ich lade auf dem deskop!! :ph34r:
Bitte um Hilfe und ratschläge

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 05. Mai 2006 - 15:05

Wenn du mir Sagst was für eine Grafikkarte du hast, wie dein rechner überhaupt aussieht wären wir ein stückchen weiter. Ansonsten sag ich mal Pauschal, HDR deaktivieren und AA aus
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#3 Mitglied ist offline   mardraum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 11. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2006 - 15:13

Ich werd dir jetzt nix unterstellen, aber ich weiß dass Oblivion einen ganz gerne mal auf den Desktop wirft, wenn man nicht die Original Oblivion.exe verwendet.......aber psssssst :ph34r:
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Mai 2006 - 15:25

welchen grafiktreiber hast du?

folgendes habe ich gefunden

Zitat

Mir sind einige Fehler im Spiel aufgefallen, die man hoffentlich wegpatchen kann.

Nun nach den berühmten Übersetzungsfehlern möchte ich auch mal auf Fehler hinweisen, die nicht so im Umlauf sind. Postet auch ihr - alle Oblivion zocker - bitte eure Probleme.

(PC)
- wenn ich einen Spielstand lade, dann sieht man die Pferde aber nicht die Reiter. Waffen oder Fackeln und der Charakterschatten sind sichtbar. Das Problem lässt sich beheben indem man den Spielstand neu läd.
- Sprachausgabe fehlerhaft: jemand redet, bewegt den Mund nicht oder bewegt den Mund, redet nicht aber untertitel sind sichtbar.
- Absturz & Fehlermeldung: kommt oft vor, (jede 2-3 Stunden) an unterschiedlichen Plätzen "Oblivion hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"


Zitat

Es kann sehr wohl am Speicher liegen Oblivion hat ein Speicherleak, der Speicher füllt sich zu schnell auf, baut sich aber zu langsam wieder ab, was dazu führt, dass das Spiel nach längerer Spielzeit in bestimmten Bereichen anfängt zu ruckeln, dann muss ein Neustart ran. Andere wiederum haben halt das Pech, dass es bei ihnen nicht ruckelt, sondern das Spiel gleich den Geist aufgibt.

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. Mai 2006 - 15:54

Versuchsweise solltest du in der Oblivion.ini auch bDSoundHWAcceleration auf "0" und bUseSoftwareAudio3D auf "1" stellen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0