WinFuture-Forum.de: Fifa Wm 2006 Von Ea Unter Xp X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fifa Wm 2006 Von Ea Unter Xp X64 bräuchte Registrykeys


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 03. Mai 2006 - 15:06

hi,

da EA unfähig ist, ein Setup zu programmieren, dass ein Spielen unter XP x64 ermöglicht, muss man das ganze nun manuell tätigen.
Ich habe mir das Spiel legal gekauft. Die Dateien habe ich jetzt nach dem Schema wie bei Fifa06 (nichts anneres als ein umgemoddetes fifa06 ist eben dieses wmspiel) auf die festplatte in einen ordner kopiert. war jetzt auch nich so schwer. ordner waren schon da, musste man nur noch den compressed ordner extrahieren.
jedenfalls pienst das jetzt rum, dass es nicht korrekt installiert ist, is klar, weil es sich nicht in der registry findet.
ich wollte das spiel erst auf dem laptop installen, da erkannte er aber nich die dvd, warum auch immer. am pc von meinem bruder mit windows2000 kommt er nicht über die directx installation.

deshalb bräuchte ich jetzt von jemanden die registry schlüssel, in denen sich das spiel einträgt. reicht völlig die keys, wenn jemand zu viel zeit hat,kann er auch gerne die .reg datei "schreiben".

wäre cool wenn jemand mal kucken würde, der das spiel hat.
danke schonmal im vorraus!

(irgendwie muss man die inkompetenz von ea ja umgehen)
achja,falls einer kommt "XP x64 ist nich zum spielen geeignet: es ist das zweite spiel insgesamt, was bei mir nich lief unter xp x64 ^^)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 03. Mai 2006 - 16:58

keiner hier mit dem wmspiel? =(

nja,vll mal die keys von fifa06 kopieren und editieren.. kam mir vorhint noch die idee.. noch keine zeit gehabt zum testen ^^
0

#3 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 03. Mai 2006 - 17:49

anja ist nicht jeder da der immer helfen kann.
btw ich hatte mir vorher schon überlegt zu posten.
klingt alles nicht sehr glaubwürdig und legal. im notfall kann man innerhalb von 14 tagen das spiel auch zurückgeben
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#4 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 03. Mai 2006 - 18:42

ehm? hallo? wer rechnet bitte schön mit sowas? da ich bisher jedes spiel problemlos installieren konnte hab ich halt auch diesmal nicht extra die verpackung abgesucht auf irgendein hinweis. btw: ich habs legal!
ich habs jetzt halt manuell extrahiert und nicht den installer von ea (der ja nicht funzt) genommen..huihui..mords illegal.. und ich will es halt innerhalb dieser 14tage wenigstens probieren,es zum laufen zu bringen, ehe ich es zurückgebe.

und entschuldigung,ja ich gebe es zu, es war MEIN fehler,dass ich das nicht vorher abgeklärt habe. aber deshalb brauchste mir nich gleich die mitgliedschaft in der warez szene zuschreiben..

Dieser Beitrag wurde von He4db4nger bearbeitet: 03. Mai 2006 - 18:50

0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. Mai 2006 - 19:30

@ linksta .. ich weiss nicht wie du an dem post erkennen willst das da was illegal oder nicht wahr drann ist ...

@He4db4nger Es sind halt sehr oft leute unterwegs hier die support für ihre illegal erworbenen games haben wollen also nimm es ihm nicht gleich übel das er dich verdächtigt .. ausfalend brauchst du deshalb nicht gleich zu werden :wink:
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 03. Mai 2006 - 20:18

neia..unter ausfallend versteh ich was anneres *g* wollts halt nur klar stellen ^^ und den support für illegale games hat man in foren auch öfters, ist mir schon bewusst.
0

#7 Mitglied ist offline   renegade0107 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:STMK, Österreich

geschrieben 05. Mai 2006 - 09:03

kontaktier mal ea, wäre interessant was die dazu sagen
0

#8 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 05. Mai 2006 - 16:19

nja,ich hab im forum von denen mach rumgefragt, da eiert ja auch einer von ea deutschland ständig rum.. der hat noch nicht geantwortet.. ea wird da auch nich viel machen. in der readme steht drin "windows xp x64 wird nicht unterstützt" (in der liste windows 95 etc)
schon etwas eigenartig, dass jeder auf xp x64 eingeht..nur weil die zu doof sind, nen richtiges setup zu machen.. bzw. das directx nicht zwingend zu installieren
0

#9 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 05. Mai 2006 - 16:40

naja schon .. aber wenn es nicht unterstützt wird dann wirst du von denen auch keinen support bekommen.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 05. Mai 2006 - 16:44

Eingefügtes Bild
0

#10 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2006 - 16:52

Hätte man Kauf merken können, wenn man X64 hat sollte man die Anforderungen des Games auf der Schachtel lesen, bzw mal schauen was Google auswirft. Das pfeifen doch überall in den Foren die Spatzen von den Dächern, das die Softwareunterstützung noch zu wünschen übrig läßt. Bring das Game zurück. Es ist halt ein Übergangsbetriebssystem, was sich nicht jeder rauf schmeißt daher scheuen viele Unternehmen den Mehraufwand.
0

#11 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 05. Mai 2006 - 19:00

möcht nich wissen,wieviel games ich bereits installiert habe und immernoch drauf sind. wie ich bereits oben erwähnte,ist es das zweite spiel dieser art! und das nach über nem jahr. und laufen würde es ja theoretisch, wenn nich das directx setup nen bug hätte, was mittlerweile auch auf anderen betriebssystemen auftritt. /im ea forum tummeln sich die nächsten)
und dann kommt von ea das statement, dass es keinen patch für das spiel geben wird. weder für den rasen bug noch zu sonst irgendwas. das ist halt ea live. die sollen sich nochma wundern,warum sie rote zahlen schreiben..
0

#12 Mitglied ist offline   M!neo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 380
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Rostwurstcountry (Thüringen)

geschrieben 05. Mai 2006 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (He4db4nger: 05.05.2006, 20:00)

die sollen sich nochma wundern,warum sie rote zahlen schreiben..

"EA erzielte im am 30. März 2005 abgelaufenen Geschäftsjahr einen Umsatz von 3,1 Milliarden US-Dollar und 597 Millionen US-Dollar Gewinn."(Quelle: Wikipedia)
:)
also nix mit roten zahlen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0