WinFuture-Forum.de: Fragen Zu Ein Paar Optionen Im Builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Fragen Zu Ein Paar Optionen Im Builder Einige Fragen, bin ein absoluter Neuling...


#1 Mitglied ist offline   A³[CubiX] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:[CologneCity~SchäälSick] @ [Chaos.Clµb]
  • Interessen:Meine Ideen beruhen auf einer eigenen Logik. ~~~~~~~~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />Das Problem ist, dass diese Art von Logik nur von verstanden wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />Wir sollten versuchen unsere Ideen in die Tat umzusetzen und beschwingt die Quadratur des Kreises versuchen.~~~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />Nur so kann man seine hohen Ziele verwirklichen.~~~~~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />Quelle: A³[CubiX]~Himself (Mein 1. Geistiger Erguss) ;D ~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  geschrieben 05. Mai 2006 - 14:21

Hallo zusammen, mein Name ist A³[CubiX] :ph34r:

und bin absolut neu hier und eierer schon zwei Tage hier auf der Seite rum und bekomm es nicht vernünftig hin...

1. Gerätetreiber:

Soll ich hier "Alle" integrieren, oder soll ich nur die von mir installierten verwenden. Das Backup hol ich mir übrigens von dem Tools "My Drivers" und gibts keine Möglichkeit alle mit einem Klick zu installieren?

Sonst muss ich ja jeden Ordner einzeln öffnen, hab ich übrigens schon mal gemacht und das waren 83 Treiber, das war kein Vernügen.

2. Serviceupdaes:

Hab ich gar keine Ahnung wie ich das machen soll, bis auf die *.exe entpacken, und dann einfügen?

3. Anwendungen:

Hier müsste doch ein Wizard vorhanden sein oder hab ich das falsch verstanden? (Final Version), und was ist mit diesen Parametern?

--- Anwendung/? [im Dos-Modus) und dann gucken was ich da brauche!? ---