und bin absolut neu hier und eierer schon zwei Tage hier auf der Seite rum und bekomm es nicht vernünftig hin...
1. Gerätetreiber:
Soll ich hier "Alle" integrieren, oder soll ich nur die von mir installierten verwenden. Das Backup hol ich mir übrigens von dem Tools "My Drivers" und gibts keine Möglichkeit alle mit einem Klick zu installieren?
Sonst muss ich ja jeden Ordner einzeln öffnen, hab ich übrigens schon mal gemacht und das waren 83 Treiber, das war kein Vernügen.
2. Serviceupdaes:
Hab ich gar keine Ahnung wie ich das machen soll, bis auf die *.exe entpacken, und dann einfügen?
3. Anwendungen:
Hier müsste doch ein Wizard vorhanden sein oder hab ich das falsch verstanden? (Final Version), und was ist mit diesen Parametern?
--- Anwendung/? [im Dos-Modus) und dann gucken was ich da brauche!? ---
Und dann habe ich noch eine Nebenfrage, wenn diese Andwendungen dann funktionieren, wo installiert der Xp-Builder sie dann hin, oder hab ich dort auch noch zugriff drauf?
Würde gerne alle Programme sowie auch der C:\Programme ganz simpel auf D:\ legen, also nur den Inhalt von D:\
Hab es übrigens auch noch mit nLite probiert, aber es scheint mir sehr unübersichtlich zu sein...oder was meint Ihr als abolute XPBuilder-Verfechter?
Ich hoffe Ihr schlagt jetzt nicht die Händer über dem Kopf zusammen, weil ich mich ja vor schlagen überschlage...
Vielen Dank auf jeden Fall an Alle...
Greeeetings A³[CubiX]
P.S. Macht weiter so....
I

Hilfe
Neues Thema
Antworten