WinFuture-Forum.de: Produktaktivierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Produktaktivierung


#1 Mitglied ist offline   michi224 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2006 - 14:37

Hallo,
ich habe heute ein neues windows XP installiert welches ich vorher mit XP iso biulder erstellt hatte.ursprünglich stammt das windows von einer fujitsu-siemens recovery-cd.doch jetzt fordert windows mich zur produktaktivierung auf.das hatte es vorher nicht getan.kann man das beim erstellen des neuen ISO irgendwie umgehen? :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2006 - 14:43

Ganz klare und einfache Antwort:

NEIN
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2006 - 14:51

Hallo

Also mit legalen mitteln geht das nicht. Es gab aber mal den Trick bei gleicher hardwarekonfig, eine bestimmte datei zusichern und wieder zurück zuspielen (werde diese Datei hier nicht nennen :P ).
0

#4 Mitglied ist offline   ArionZ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 221
  • Beigetreten: 02. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Mai 2006 - 14:53

Habe auch eine FSC Recovery CD, hab vor ca. 2 Wochen mit einer mit nLite erstellten CD neuinstalliert, nach der Installation wollte Win XP telefonisch aktiviert werden. Hab dann nochmal eine mit Iso Builder erstellt und neuinstalliert und bis jetzt hat er nix gemeldet :P

Ich glaub das lag daran das ich eine automatische Installation oder wie man das nennt gemacht hab, dabei muss man nämlich den Product Key eingeben. Is aber nur ne Vermutung
0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2006 - 15:09

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 03.05.2006, 15:51)

Hallo

Also mit legalen mitteln geht das nicht. Es gab aber mal den Trick bei gleicher hardwarekonfig, eine bestimmte datei zusichern und wieder zurück zuspielen (werde diese Datei hier nicht nennen :D ).

Geht meines Wissens auch mittlerweile nicht mehr. :P
0

#6 Mitglied ist offline   A³[CubiX] 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:[CologneCity~SchäälSick] @ [Chaos.Clµb]
  • Interessen:Meine Ideen beruhen auf einer eigenen Logik. ~~~~~~~~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />Das Problem ist, dass diese Art von Logik nur von verstanden wird. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />Wir sollten versuchen unsere Ideen in die Tat umzusetzen und beschwingt die Quadratur des Kreises versuchen.~~~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />Nur so kann man seine hohen Ziele verwirklichen.~~~~~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />Quelle: A³[CubiX]~Himself (Mein 1. Geistiger Erguss) ;D ~~~<br />~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geschrieben 05. Mai 2006 - 13:48

Hallo zusammen,

korrigiert mich wenn ich mich irre, aber könnte man dieses Problem mit AntiSpy lösen?


Ich mein schon...

Greetz A³
0

#7 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2006 - 13:48

Nein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0