WinFuture-Forum.de: Xp Starmenü: Wie Icons ändern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Starmenü: Wie Icons ändern? Icons für Internet und E-Mail


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2006 - 16:21

Hallo zusammen,

nach dem Release einer deutschen Beta des IE7 habe ich mir die aktuelle Version mal heruntergeladen und auf unter XP-Pro intalliert. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei dem "Internet" Link im Startmenü noch das alte Logo des IE angezeigt wird, obwohl sich der Verweis korrekt auf die neue Beta bezieht.

Gibt es daher eine Möglichkeit, die Icons für "Internet" und "E-Mail" direkt zu verändern?

Danke,
Tom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Mai 2006 - 21:09

Du kannst es folgenderMaßen machen

1.Eingefügtes Bild

deaktivieren

2.auf IE (exe oder auf die Verknüpfung) mit rechtsklick klicken und "Am Startmenü anheften"

Ist der selbe Effekt,aber neue Icons (und die kannst die Icons auf normalem Wege ändern)

Dieser Beitrag wurde von bartek2k bearbeitet: 04. Mai 2006 - 21:10

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0