WinFuture-Forum.de: Filezilla - Links Und Rechts Den Server Anzeigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Filezilla - Links Und Rechts Den Server Anzeigen

#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. August 04

geschrieben 04. Mai 2006 - 08:04

Hallo zusammen,

sagt mal, wie kann ich mir denn in FileZilla den Server auf der rechten und linken Seite anzeigen lassen. Ich finde die Option nicht (zu doof ;( )

Es geht darum, daß ich einfach nur Dateien von Ordner A nach Ordner B verschieben möchte. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich bekomme es nicht hin.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 04. Mai 2006 - 09:10

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 04. Mai 2006 - 13:08

So etwas geht mit FTP nicht.
Aber warum benutzt du nicht Konsolenkommandos über FTP, wenn der Server das zulässt? Oder FXP?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

geschrieben 04. Mai 2006 - 13:46

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 04.05.2006, 14:08)

So etwas geht mit FTP nicht.
Aber warum benutzt du nicht Konsolenkommandos über FTP, wenn der Server das zulässt? Oder FXP?

Oh, das wusste ich nicht, daß sowas mit ftp nicht geht.

Ich benutze keine Konsolenkommandos, da ich mich hier nicht auskenne. Genausowenig wie mit dem FXP Protocol.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 04. Mai 2006 - 18:10

FXP ist eigentlich nur eine gezielt ausgenutze Sicherheitslücke von FTP in Kombination mit Proxies. Das geht auch lokal.

Ansonsten: Wo ist das Problem mit der Konsole? Du hast ls, cp, mv und rm, genauso wie die FTP-Aliase.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   ox_eye 

geschrieben 04. Mai 2006 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 04.05.2006, 19:10)

Ansonsten: Wo ist das Problem mit der Konsole? Du hast ls, cp, mv und rm, genauso wie die FTP-Aliase.

Das glaube ich dir gerne ;)
Das du sowas kannst weiß ich. Ich habe inzwischen alles gelöscht und neu hochgeladen. Ich muss mich mehr um andere Sachen kümmern, als mich in deinem Wissen schlau zu machen. Da greife ich lieber zu der harten tour und mache es neu, auch wenn es einfacher geht. Danke trotzdem!
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0