WinFuture-Forum.de: Acronis Hat Alles Gelöscht?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acronis Hat Alles Gelöscht?!


#1 Mitglied ist offline   e-buyer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2006 - 16:45

hallo ich habe folgendes problem:

ich hatte 2 partitionen aus einer festplatte, auf der einen wo nicht das betriebssystem drauf war waren sehr wichtige daten (150 gb). so jetz gind die windows partition kaputt und ich habe mein image neu rauf gemacht mit acronis. jetz habe ich nichtmehr die partition e sondern 150 gb unzugeordneten speicher das ist scheiße. wisst ihr wie ich die vorherige partition e wieder herstellen kann?
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Mai 2006 - 18:16

Benutze doch die Suchmaschine deines Vertrauens, die Forensuche oder was weiß ich was und du findest
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...iederherstellen
http://www.google.de/search?hl=de&q=partit...ta=lr%3Dlang_de
http://www.exalead.de/search/C=0MGwAMgA%3d...16&htarget.y=36
usw.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0