WinFuture-Forum.de: Xp Verschwinden Nach Einer Zeit :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Verschwinden Nach Einer Zeit :(


#1 Mitglied ist offline   Busted 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. April 2006 - 12:54

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Vista Customization Pack auf meinen Pc installiert.
Vor einer Woche habe ich es gelöscht und ab dann hat das ganze seinen lauf genommen.
Wenn ich XP boote ist alles noch normal nur nach ein paar stunden sind die icons ganz weg oder werden falsch angezeigt. Ich habe mir schon von einem freund die shell32.dll gezogen aber es wurde kaum besser.
Mit TuneUp Styler 2 habe ich es auch schon versucht die dateien zurückzusetzten, hat aber nicht funktiuniert.
Ich glaube ein paar .dll's sind bei mir fehlerhaft :)

Eingefügtes Bild

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Busted :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dorian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 21. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Odenwald / Hessen
  • Interessen:Windwos, Netzwerke

geschrieben 29. April 2006 - 13:16

Oh das ist eine sehr gute frage?
Das Prob. ist wenn Du versuchst eine Install.. wieder rückgängig zu machen könnten trotz des Deinstall befehls nicht alle Dats. Restlos gelöscht werden.

Ich weiß nicht ob dieses Pack sich in die RegEdit einträgt ? Da ich es noch nicht versucht habe.

Aber Du kannst gerne mal folgendes Versuchen........ Allerdings Auf EIGENE GEFAHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du öffnest die Regedit dazu gehst Du wie folgt vor !!

Start -> Ausführen (gibst den Befehl) "Regedit" ein dann öffnet sich ein Fenster

Da machst Du dann folgendes !
Datei-> Exprotieren (gibst dann den DateiNamen an) wie z.B "Reg.Sicherung" und speicherst dies dann in einem Ordner Deiner Wahl aber so das DU die Datei wieder findest !!!

Dann gehst Du gleich wieder auf Datei und wählst jetzt aber den Befehl "Importieren"
Und fügst die so eben abgespeicherte Sicherung wieder ein.
Du wirst nun die Meldung bekommen das er folgende Einträge nicht wieder hinzufügen kann diese Meldung bestädigst Du einfach mit "OK"

Jetzt prüfst Du unter folgenden Verzeichnissen in der Regedit ob das Vista Packet noch noch immer in der Regedit drin ist.

HotKey_Local_Mschine/Software/ Hier mal nach einen Vista eintrage schauen
HotKey_Current_User/Software/ Auch hier mal nach einen Vista eintrag schauen und wenn in diesen verzeichnissen was eingetragen ist diesen einfach heraus löschen...

Aber wie bereits Erwähnt dies geschieht alles auf eigene Gefahr !!!! Ich übernehme KEINERLEI HAFTUNG dafür !!!!!!!!!
0

#3 Mitglied ist offline   Busted 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. April 2006 - 13:57

hm nein in der reg finde ich nichts mit "vista" :)

aber danke
0

#4 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2006 - 15:19

sfc /scannow

versuchs mal damit (XP CD bereit halten)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#5 Mitglied ist offline   Busted 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. April 2006 - 19:26

Hi,

ich habe das gemacht und habe dannach die symbol cache nochmal neu eingelesen.
Nun klappt alles wunderbar.


Vielen dank bartek2k *thumbs up*

mfg Busted :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0