WinFuture-Forum.de: Aufrüstung: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Aufrüstung:

#16 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 28. April 2006 - 21:15

Beitrag anzeigenZitat (ICE: 28.04.2006, 21:54)

AMD kommt erstmal nicht dagengen an wenn dir dies besser gefällt.

Nein hab noch keinen, hab aber welche mit dem Kern bei Ebay.com gesehn

alles was ich bis jetzt gelesen hab war in der pc games hardware(hab auch noch nicht weiter nachgeguckt) dort stand conroe 20% vor fx62 aber: nur ein simulierter fx62 von intel und als die redakteure denn fx62"nachgebaut" haben sah die sache schon etwas anders aus...

zitat: interview pc games hardware mit dave everitt(AMD European Strategic Marketing)

pcgh: " intel hat auf der idf erste benchmarks von prozz. auf der basis der neuen core - architektur zugelassen. ein vorserienmusster soll dabei 20% schneller gewesen sein als ein simulierter fx62[...]"

everitt:"[...]ich bin mir übrigens nicht sicher was intel mit dieser aktion bezwecken wollte. ich nehme an, man wollte die spieler verunsichern, damit diese mit dem kauf warten - geliefert werden kann das produckt ja noch nich. das halte ich für ein seltsames geschäftsgebaren. "

pcgh: "aber 20% sind nicht von der hand zu weisen..."

everitt: "bedenken sie das dabei ein fx60 übertaktet wurde, um einen fx62 zu simulieren - dabei wissen wir doch alle das der fx62 für einen neuen sockel erscheinen würd. und vergessen sie nicht das diese benchmarks in intels umgebung entstanden sind, nicht in der umgebung der journalisten...wir haben noch eine menge potential in unserer architektur und einige weitere verbesserungen in der pipeline... [...]"


also abwarten teetrinken und amd kaufen :lol:
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0