WinFuture-Forum.de: Modernes Startmenu Reaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Modernes Startmenu Reaktivieren Problem nach einsatz von Systemoptimierungsscripten


#1 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2006 - 20:06

ich hab mir die neulich hier im forum angebotenen Scripte und Registry Dateien heruntergeladen, wüste jetzt aber ganz gerne wie ich wieder dass WinXp typische Startmenü kriege, dort wo man es normalerweise Aktiviert findet sich nur noch der Eintrag des "Klassischen Startmenüs"
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. April 2006 - 20:19

Ist bestimmt folgender Registrypfad: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer. Dort den REG_DWORD NoSimpleStartMenu auf 0 setzen, oder löschen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. April 2006 - 23:35

Nur mal allgemein gesagt, wenn ihr solche Skripte ladet, dann schaut zuerst was sie genau machen dann is die Fehlerbeseitigung umso leichter ist mir auch schon passiert, daher arbeite ich gerade das Skript von Rika Stück für Stück durch, etwas Geduld noch, dann ist es zumindest etwas dokumentiert von meiner Seite aus 8)
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0