WinFuture-Forum.de: Die Updates Des Update Packs Verschwinden! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Die Updates Des Update Packs Verschwinden!

#16 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 24. April 2006 - 19:26

Beitrag anzeigenZitat (AJ2: 24.04.2006, 16:05)

Hi Looser,
der Update Scanner findet laut der Homepage, die du angegeben hast nur 78 Updates. Du meintest es sind 81. Was sind das für welche zusätzlichen Updates? Danke im Voraus.

http://patch-info.de/WinXP/
Gut möglich, dass einige die er meint schon veraltet oder ersetzt wurden durch neuere, kannst dir ja über die 3 fehlenden dort Infos einholen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   AJ2 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 21. April 06

geschrieben 25. April 2006 - 17:12

Hi ShadowHunter,
danke für den Tipp.

Hallo,

kann jemand was zu meiner Frage von Gestern (24.4.06, 16:16 Uhr) sagen?
0

#18 _Breaker_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2006 - 17:49

Diese "$-Ordner" sind nur obengenannte "blaue Ordner", die bedenkenlos gelöscht werden können. Darin stehen die Uninstall-Informationen für die einzelnen Updates.
Da man Updates aber in den seltensten Fällen deinstallieren muss können die Ordner einige Tage nach der Installation des Updates gelöscht werden.
Einige Tage später deshalb weil es trotz allem mal zu Problemen kommen kann.
Ich z.b. mache es so das ich die Updates des Vormonats am Patchday lösche.
Sollte es innerhalb eines Monats nicht zu Problemen mit dem Update gekommen sein wird wohl auch keines mehr kommen. Und ganz zur Not gibt's eben Backup.
0

#19 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 25. April 2006 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 25.04.2006, 18:49)

Diese "$-Ordner" sind nur obengenannte "blaue Ordner", die bedenkenlos gelöscht werden können.
Aber Achtung, nicht missverstehen. Andere blaue Ordner, sollten nicht einfach gelöscht werden, da das blau nichts anderes bedeutet als dass die Ordner NTFS-komprimiert sind. ;)
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#20 Mitglied ist offline   AJ2 

geschrieben 25. April 2006 - 18:06

Hallo,
> Sind die Temp-Dateien des Updates Packs nur deswegen da, weil der Update Pack komprimiert ist und der
> ganze Kramm vor der Installation entpackt werden muss?

Was ist mit dem Temp-Dateien? Der Update Pack erzeugt ein Ordner mit dem Namen .7 oder so ähnlich. Kann man den Ordner löschen oder sind dort die Updates installiert? Wo werden die Updates eigentlich installiert?

Hi sparkle,
ich habe nicht zu viel gelöscht. Mich wundert nur, dass ich zu viele $-Uninstall-Ordner hatte. Ich habe sie alle gelöscht. Das System läuft noch. Keine Ahnung wieso ich so viele dieser Ordner hatte. Das ist komisch.
0

#21 Mitglied ist offline   AJ2 

geschrieben 11. Mai 2006 - 17:14

hi,
der Updatescanner funktioniert leider nicht. Nach der Installation, beim ausführen des Programms bekommt man eine Fehlermeldung und es läuft nicht.
0

#22 Mitglied ist offline   MZottel 

• Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 11. Mai 2006 - 17:41

moinsen für den updatescanner benötigst du das .net framework 2.0 von ms steht aber auch auf der internet seite von mir mit link ;)
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#23 Mitglied ist offline   AJ2 

geschrieben 11. Mai 2006 - 17:43

hi,
danke für den Tipp. Ich habe es wohl in der ganzen Hektik vergessen. Sorry. Danke. Bye.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0