WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Den Winfuture Updatepacks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Probleme Mit Den Winfuture Updatepacks


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 12. Mai 2006 - 08:11

An die Macher der Updatepacks.
Vorweg gesagt finde ich die Updatepacks absolut hilfreich und spitze!!!!
Leider habe seit der Version 2.8 ein Problem. Dieses ist auch mit der Version 2.9 und 2.10 nicht anders. Und zwar wird Windows nach der Installation des Updatepacks in eine Nummer umgestellt welche für Style XP inkompatibel ist. Damit läßt sich der Dienst von Style XP nicht mehr Fehlerfrei starten. Nun habe ich mir gedacht das die Version 2.0 von Style XP zu alt ist und extra 14 Euro investiert und die 3.0 gekauft. Den Rechner komplett formatiert und neu installiert. Leider das gleiche Spiel. nach der Installation des Updatepacks meldet StyleXP das die Versionsnummer von Windows nicht kompatibel ist und damit kann es nicht aktivirt werden. Allerdings wenn ich die Versionsnummer von Windows überprüfe scheint alles in Ordnung zu sein. Nun habe ich mir gedacht das es an den Windowsupdates selbst liegt. Rechner nochmal formatiert und die Updates alle über Windowsupdate geladen. Schwupp StyleXP läuft ohne Fehler.
Wo könnte hier das Problem liegen?
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2006 - 16:07

*Glaskugel* KB890859
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0