WinFuture-Forum.de: Isdn Verbindung Mit T Sinus 45 Data2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Isdn Verbindung Mit T Sinus 45 Data2


#1 Mitglied ist offline   Jogges 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. April 2006 - 14:09

Hi

Ich habe einem Freund den PC neu aufgesetzt. aber ich bekomme die isdn Vebindung nicht hin. Er benutzt ein T-sinus 45 isdn und ein T-sinus 45 data2. Da ich isdn Verbindungen ins Internet noch nie gemacht habe, und schon garnicht schnurlos hab ich recht wenig ahnung davon. Kann mir jnd der sich mit diesen 2 Geräten auskennt eine Schritt für Schritt Anleitung machen? Ich bin ansonsten mit Computern recht fit, es muss also nicht alles bis ins kleinste erklärt werden, Zugangsdaten usw. sind auch alle da.
THX & Greez

Dieser Beitrag wurde von Jogges bearbeitet: 18. April 2006 - 18:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jogges 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2006 - 17:28

Bin jetzt schon etwas weiter. Und zwar funktioniert es, wenn ich die Basis direkt an den PC verbinde. Schnurlos aber eben nicht, obwohl im Anschlussassistent des Data 2 Empfang angezeigt wird.....

Dieser Beitrag wurde von Jogges bearbeitet: 18. April 2006 - 17:28

0

#3 Mitglied ist offline   Jogges 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2006 - 19:57

So, nachdem ich jetzt doch alle Treiber rauf und runterinstalliert habe und die Bedienungsanleitungen alle durchgewälzt habe habe ich jetzt eine kleine Bemerkung entdeckt, dass man im Ordner Driver\bin vom Paket 1 noch die Datei Sertins.exe ausführen muss wodurch dann nochmal ne Reihe von Sachen installiert wird. Danach ging es. Auch wenn es bisher niemanden interessierte.....vielleicht erspart es mal jnd Zeit. Greez
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0