Hallöchen...
habe folgendes Problem:
Habe XP Pro drauf, läuft im Mom auch sehr stabil und gut, leider ändert sich das sobald ich versuche auf SP1 upzudaten...
Wenn das SP1 installiert ist, kommt nach dem Neustart dauernd nen Bluescreen mit der netten Mitteilung: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL dann muß ich den Rechner rebooten und schwupps ist der Bluescreen wieder da!
Wenn ich dann im abgesicherten Modus starte und das SP1 wieder entferne, fährt der Rechner danach wieder wie gewohnt hoch und läuft und läuft und läuft...
Infos zum Rechner:
AMD Duron 750Mhz; Asus A7V133 Board (aktuellstes Bios), 512MB SD-Ram(neu), Grafikkarte S3 Savage4.
und noch ein Prob: der IE findet total oft die Seiten nicht. Ich starte ihn und es kommt: "Server nicht gefunden", dann starte ich ihn nochmal und es geht! Das kommt aber nicht nur kurz nach dem hochfahren vor, sondern auch manchmal wenn ich z.B. nen 2. IE aufmache.
Mein Netzwerk sollte aber gut konfiguriert sein, kriege zu allem andern Verbindung (ICQ,Yahoo & 2.Rechner).
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Seite 1 von 1
Xp-probleme Nach Sp1 Installation was kann das sein?
Anzeige
geschrieben 24. Dezember 2003 - 02:24
In aller Regel liegt das an schlecht gemachten Treibern, die leider viele Hersteller vor dem SP1 verbrochen haben und nicht den geringsten Blick auf die Spezifikationen geworfen haben. Gilt auch für Virenscanner, DTFs und allen anderen Mist.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 24. Dezember 2003 - 11:34
Hmm, also meine Treiber sind alle die neuesten die man so auftreiben kann.
Vielleicht liegt es ja an der Grafikkarte, denn dafür bekommt man garkeine besseren Treiber mehr, wie den der von XP standardmäßig genommen wird.
Aber wegen dem IE Problem hat auch keiner eine Lösung?
Ist mir nen Rätsel...
Grüße & Frohe Weihnachten
Vielleicht liegt es ja an der Grafikkarte, denn dafür bekommt man garkeine besseren Treiber mehr, wie den der von XP standardmäßig genommen wird.
Aber wegen dem IE Problem hat auch keiner eine Lösung?
Ist mir nen Rätsel...
Grüße & Frohe Weihnachten
geschrieben 29. Dezember 2003 - 02:06
...hmm...keiner antwortet?
Also nochmal zum IE-Problem:
Ich hab DSL über nen Router...habe die Netzwerkverbindung auch schon 1000mal neu installiert...Verbindung zu ICQ, Yahoo Messi, etc. bekomm ich auch wunderbar...nur mit nem Browser auf ne Seite zuzugreifen ist ständig ein Krampf:
Mal findet er ne Verbindung, mal nicht...
Der PC meiner Schwester (auch mit Win XP Pro) hat null Probleme mit derselben Konfiguration...
..hat nicht noch jemand nen Tipp für mich? Bittö...
Also nochmal zum IE-Problem:
Ich hab DSL über nen Router...habe die Netzwerkverbindung auch schon 1000mal neu installiert...Verbindung zu ICQ, Yahoo Messi, etc. bekomm ich auch wunderbar...nur mit nem Browser auf ne Seite zuzugreifen ist ständig ein Krampf:
Mal findet er ne Verbindung, mal nicht...
Der PC meiner Schwester (auch mit Win XP Pro) hat null Probleme mit derselben Konfiguration...
..hat nicht noch jemand nen Tipp für mich? Bittö...
- ← Desktop-symbolgröße Anpassen
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Woher Icons Für Wechseldatenträger, Und Wie Ändern →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten