WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung Zur Ip - Arcor Oder Lokales Problem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Keine Verbindung Zur Ip - Arcor Oder Lokales Problem?


#1 Mitglied ist offline   `Jimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 18. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 14. April 2006 - 14:54

Hallo!

Ich suche dringend Rat! Ich hab mir bereits viel durchgelesen, viel gegoogelt, viele Hotlines angerufen und sehr viele Freunde befragt. Doch eine eindeutige Anwort konnte ich nie erhaschen. Folgendes Problem:

Ich bin seit einem halben Jahr zufriedener Arcor-Kunde und habe mit vor 3 Tagen einen Server bei 1blu.de gemietet. Leider ist dieser absolut nicht erreichbar. Weder anpingbar, noch über irgenwelche Programme ansteuerbar. Bei einem Anderen Internetprovider aber wie Telekom etc. funktioniert der Zugang, es ist alles erreichbar. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der erreichbarkeit von Servern oder Internetseiten, das ist das erstemal. Die Supporthotline schiebt die schuld auf den Serveranbieter, der wiederrum auf Arcor. Ich habe auch "tracert" durchgeführt aber ich komme nicht durch, wobei ich auf traceroute.com durchkomme (das ist eine Webseite die das selbe wie tracert macht, nur halt nicht von mir aus sondern von dem Server den man sich aussucht.) Mein Ergebnis sehr ihr hier:

http://img47.imagesh...rcorroot0vt.jpg

ich würde mich über jeden Rat oder Tipp oder Lösung ^^ freuen! Ihr würdet mir schon helfen wenn ihr einen Arcor-Anschluss habt und probiert diese IP anzupingen: 88.84.130.80 und mir dann sagt ob ihr ein Signal bekommt oder nicht! Übrigens: Ich habe auch schon probiert nur durch Modem, ohne irgenwelche Firewalls den Server anzupingen, aber auch kein Erfolg! Ich hoffe Ihr wisst Rat!

Mfg, Jimmy!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2006 - 09:54

Kann dir leider auch keine Lösung dafür sagen.

Meiner Meinung nach liegt der Fehler auf Seiten von 1blu. Ich würd die nochmal kontaktieren.

Mehr kann ich dir leider auch nicht raten.


Mfg Murdoc
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2006 - 10:04

also ich habe arcor! und leider kann auch ich die angegeben ip nicht pingen! ;D
einen wirklichen rat habe ich leider auch nicht. :wink:

EDIT:
interessant ist vielleicht noch das ich bei tracert genau bis zum selben punkt komme wie du, und wenn ich das richtig sehe sind wir da schon lange aus dem arcor-netz raus, also denke ich das das problem seitens 1blu.de zu suchen ist.


gruß :P

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 18. April 2006 - 10:10

0

#4 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. April 2006 - 11:01

Hm, also bei mir funzt sowohl ping als auch tracert. ;)

tracert

Mfg Murdoc

Dieser Beitrag wurde von Murdoc bearbeitet: 18. April 2006 - 11:09

0

#5 Mitglied ist offline   Spezi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wesel

geschrieben 18. April 2006 - 11:28

Hy,

bei mir kommt er bis zum Ziel-IP komplett durch. Ich kann die Seite auch aufrufen.

Ist eine Default PLESK Seite.
0

#6 Mitglied ist offline   puppet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.857
  • Beigetreten: 27. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rudoltown

geschrieben 18. April 2006 - 11:42

Hat sich denn mittlerweile was ergeben?
Von verschiedenen Arcor Anschlüssen ist die Ziel-IP ohne Probleme erreichbar.
Teilweise sogar über die selben Arcor-Router wie in deinem Screenshot, allerdings gehen die Pakete dann nicht über Plus.line sondern über Verizon/ALTER weiter.

Zitat

4 ffm-145-254-16-38.arcor-ip.net (145.254.16.38) 2.174 ms 2.269 ms 2.070 ms
5 br1.Frankfurt2.de.alter.net (80.81.192.1) 2.130 ms 2.118 ms 2.192 ms
6 so-1-3-0.XR1.FFT4.ALTER.NET (149.227.30.61) 2.771 ms 2.708 ms 2.942 ms
7 so-0-0-0.XR1.HDN1.ALTER.NET (149.227.20.34) 8.954 ms 9.385 ms 9.178 ms
8 411.ATM5-0.GW4.HDN1.ALTER.NET (149.227.23.189) 9.461 ms 9.523 ms 9.307 ms
9 ude201407.de.customer.alter.net (139.4.50.62) 6.515 ms 6.154 ms 6.689 ms
10 217.68.155.37 (217.68.155.37) 7.015 ms 6.893 ms 7.215 ms
11 217.68.155.70 (217.68.155.70) 7.869 ms 7.473 ms 7.481 ms
12 217.68.155.85 (217.68.155.85) 7.771 ms 7.656 ms 7.337 ms
13 * * *
14 88.84.130.4 (88.84.130.4) 8.008 ms 6.520 ms 6.758 ms
15 88.84.130.80 (88.84.130.80) 7.243 ms 7.594 ms 7.323 ms

0

#7 Mitglied ist offline   `Jimmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 18. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leipzig

geschrieben 04. Mai 2006 - 19:11

Danke für eure Mühe, es ist leider immer noch nichts erreichbar. Doch ich habe eine interesante Anregung seitens eines Kollegen bekommen, der meint das Problem liege mit den Leitung von Arcor zusammen, da die 1blu Server angeblich in mehr östlichen Ländern liegen und daher nicht von allen Arcor benutzer erreichbar sei, bzw. das die Connection der Server billig wär.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0