WinFuture-Forum.de: [kritik] Mein Portfolio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[kritik] Mein Portfolio


#1 Mitglied ist offline   marBoss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 03. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2006 - 18:12

Hallo,

ich würde mal gerne eure Meinungen zu meinem neuen Portfolio hören -

Adresse: http://www.marboss.de

- Was ist schlecht / was kann ich besser machen
- wie findet ihr das Design?
- usw.

Vielen Dank für die Antworten

marBoss
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eljay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Mai 2006 - 20:15

Gefällt mir gut... teils ein bisschen groß geraten, aber für ein Portifolio echt gut gelungen!
0

#3 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2006 - 04:50

schaut toll aus, bis auf:
die fotos von deinem pc würden besser wirken, wenn du den schreibtisch aufräumst :)
bei den detailfotos mit großaufnahme würde ich den hintergrund (teppich) wegretouchieren.
auf dem foto von dir schaust du ziemlich finster drein (finde ich zumindest). nimm besser ein portrait.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 05. Mai 2006 - 05:37

Der Flash-Banner funktioniert bei mir (Mac OS X 10.4.6, Safari 2.0.3) nicht, der Player erscheint zwar, die Datei wird aber nicht geladen. Und bei den einzelnen Projekten solltest du zusätzlich zu den weiterführenden Links unbedingt einen Link zurück zur Übersicht setzen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2006 - 08:16

Sieht professionell aus!

Von Blau nach Weiß nach Rot sind bei waagerechten und senkrechten Übergängen die Kanten sehr scharf. Bei den schrängen Kanten pixelt es aber. Schärfe diese doch noch.

Ich würde allerdings alle scharfen Kanten wegnehmen und überall Farbverläufe machen. Aber das ist Geschmackssache.

Hier mal ein Beispiel:

jetzt: Angehängtes Bild: pixel_0.png nachher: Angehängtes Bild: pixel_1.png
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0