WinFuture-Forum.de: Suche Onlineplatform... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Onlineplatform... Suche OnlinePlatform...


#1 Mitglied ist offline   tux-züchter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 14. April 2006 - 14:00

hi,
ich weis nicht ob es sowas überhaupt schon gibt, deshalb frage ich euch mal um hilfe.
ich suche eine "online platform" die mir folgendes ermöglicht:

- gesichert durch login
- upload/download von dateien
- online bearbeitung von texten
- eine art explorer funktion die mir alle dateien anzeigt mit einer vorschau (bilder)
- online email client (praktisch eine art imap4)
...

praktisch ein online arbeitsplatz.... im format einer Eierlegendenwollmilchsau ;-)


habe schon verschiedene lösungen gesehn für die einzelnen aufgaben (zb:http://www.ajaxwrite.com/ usw..)
aber noch keine die all diese vereinen kann... aber villeicht gibts diese ja schon ...

einen privaten webserver(rootserver) habe ich, der könnte diese aufgabe nebenher übernehmen.
php msql cgi und so ist also kein problem kann ruhig alles genutzt werden...

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mcsick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Salzburg/Österreich

geschrieben 14. April 2006 - 14:30

mit php kenntnissen könntest du das vielleicht aus verschiedenen scripten zusammenbasteln
alles zu sammen ist mir noch nicht untergekommen :/
<3

#3 Mitglied ist offline   tux-züchter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 14. April 2006 - 14:43

das hab ich mir schon ihrgend wie gedacht ... problem is nur wenn ich da selbst hand anlege kommt da blos ein riesen großer flicken teppich dabei raus ;-)

mein problem ist einfach das ich dauernt an anderen systemen arbeiten muss
(MAC, PC ...windows, linux, OSX...) die alle nur eins gemeinsamm haben und das ist eine schnelle internet verbindung...

werde aber warscheinlich nicht drum herum kommen... und muss selbst hand anlegen und ein flickentepich nähen ;-) villeicht kommt ja noch was wie das apache projekt raus ;-) löl

#4 Mitglied ist offline   chrichan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2006 - 14:47

probier es mal mit safersurfe e-mail viren und id verschwindet und andere sachen kannst du alles machen schau ob es dir passt sonst tendier nach der schweiz sie haben sehr gute leistung ohne rückverfolgung :D

#5 Mitglied ist offline   tux-züchter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 17. April 2006 - 14:35

em ja ... bitte nomma alles auf deutsch XD

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0