hallo, ich möchte mit 3-4 anderen personen ein wohnmobil in den sommerferien mieten
wisst ihr eine gute, günstige seite, oder sonstwas wo man billig wohnmobile leihen kann?
tnx schonmal
Seite 1 von 1
Wohnmobil ausleihen
Anzeige
#2 _misteranwa_
geschrieben 17. April 2006 - 11:45
Hallo
Waren selber Jahrelange Wohnmobilreisende, kann dir daher kleine Tipps geben. Eine Seite kann ich dir leider nicht sagen. Geh doch mal zu einem Wohnmobil- und Caravan Händler, die vermieten meistens auch immer. Wo kommste eigentlich her, kenne da ein paar Händler die (noch) Vermietung machen.
1.) Nicht wundern wenn ein anderer Reisemobilfahrer euch grüßt, das ist gang und gebe bei dem Mobilisten.
2.) Wenn euer Wohnmobil gut Motorisiert ist, fahrt damit nicht wie der letze Henker, habe schon oft leute gesehn die sich auch eins gemietet haben. Dann aber mit 120km/h an uns vorbei ballern. Bei solch einem hohen Tempo (das garantiere ich dir) kannste das Wohnmobil bei, plötzlichem Windstoss, nicht mehr kontrollieren. Tempo 80-100km/h sind völlig ausreichend.
Waren selber Jahrelange Wohnmobilreisende, kann dir daher kleine Tipps geben. Eine Seite kann ich dir leider nicht sagen. Geh doch mal zu einem Wohnmobil- und Caravan Händler, die vermieten meistens auch immer. Wo kommste eigentlich her, kenne da ein paar Händler die (noch) Vermietung machen.
1.) Nicht wundern wenn ein anderer Reisemobilfahrer euch grüßt, das ist gang und gebe bei dem Mobilisten.
2.) Wenn euer Wohnmobil gut Motorisiert ist, fahrt damit nicht wie der letze Henker, habe schon oft leute gesehn die sich auch eins gemietet haben. Dann aber mit 120km/h an uns vorbei ballern. Bei solch einem hohen Tempo (das garantiere ich dir) kannste das Wohnmobil bei, plötzlichem Windstoss, nicht mehr kontrollieren. Tempo 80-100km/h sind völlig ausreichend.
geschrieben 17. April 2006 - 11:59
da hätt ich mit meiner freundin auch voll bock drauf, was jemand was das "ungefähr" kostet für eine woche oder 2 ?
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2
joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
512MB DDR
WinXP Pro SP2
joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
geschrieben 17. April 2006 - 12:04
in den sommerferien wird das nicht ganz billig! so 80-100euro/tag kannste rechnen und dazu noch unterweisung usw kostet nochmal einmalig gut 140euro.
in der nebensaison kannste pro tag so ca 60euro planen
in der nebensaison kannste pro tag so ca 60euro planen
"Irgendwat is ja immer."
#5 _misteranwa_
geschrieben 17. April 2006 - 12:04
Hallo
Das ist unterschiedlich, es kommt auf die größe des Wohnmobils an, aber auch auf den Vermieter.
Das ist unterschiedlich, es kommt auf die größe des Wohnmobils an, aber auch auf den Vermieter.
geschrieben 17. April 2006 - 17:19
Zitat
und wenn dir in holland am tag plötzlich ein entgegenkommender mit ner lichthupe kommt, dann sei dir sicher: in den nächsten 500metern ist ein blitzer versteckt.
geschrieben 17. April 2006 - 18:34
das is aber nich nur in holland so sonden eigentlich überall
geschrieben 17. April 2006 - 18:37
hier in deutschland nicht so wie da drüben, dass ist zumindest meine erfahrung. hab den lapen noch nciht so lange, hier in D is es mir noch nie untergekommen. in holland und belgien schon öfter. und in frankreich sollte man erst garnicht dran denken zu schnell zu fahren, das ist sauteuer und die haben viele blitzer...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten