WinFuture-Forum.de: R-l Stereo Cinch In Den Pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

R-l Stereo Cinch In Den Pc?


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2006 - 14:25

Huhu,

wollte mal aus Spass meine PS2 an den PC anschliessen (oder besser an den Monitor ;D )

Nunja ich bin über das S-Video durch die TV-Karte in den PC -> Kein Problem! Bild ist da!

Aber nun habe ich noch die R-L (weiss-rot) Audio vom Scartkabel .. ergo ich hab kein Sound?!

Hat jemand ne Idee?

An mein Sound Sys gehen nur diese dünnen PC Soundkabel .. gibt es da adapter?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spaceball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Welthauptstadt des Marzipans / Königin der Hanse
  • Interessen:&gt; Motorradfahren<br />&gt; Fotografie<br />&gt; Geocaching<br />

geschrieben 30. März 2006 - 17:30

Adapter die von Chinch-Stecker auf Klinkenstecker umsetzen gibt es meines wissens. Sollten auch nicht allzu teuer sein.

Du brauchst ein Kabel das einen 3,5mm Stereo Klinkenstecker auf der einen Seite und zwei Chinchbuchsen auf der anderen Seite hat.
Einfach mal beim nächsten Kaufhaus nachfragen.

Anschluss anschließend an den Line-In der Soundcard.
Lautstärke beachten!

Space
Spaceball

Lord Helmchen: "Durchkämmt die Wüste!"
und seine Truppen nahmen Riesenkämme und kämmten die Wüste.

Lebe lange und in Frieden
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0