WinFuture-Forum.de: Cpu Kühler Ans Netzteil Anschliessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cpu Kühler Ans Netzteil Anschliessen


#1 Mitglied ist offline   Puiton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 15. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2006 - 12:57

Hallo

Ich musste bei meinem PC das Netzteil austauschen.
Ich habe sowas zum ersten Mal gemacht, und es scheint alles zu funktionieren, ausser der CPU Kühler.

Ist er richtig angeschlossen?
Er ist mit einer komischen Box am Gehäuse (Temperaturmesser?) verbunden, und diese vier hängen am Mainboard, es geht also kein direktes Kabel zum Netzteil..Ist das richtig so?
Oder wie müsste es sein?

Sonst eine Idee, warum der Kühler plötzlich nicht mehr geht?

Gruss

Konfiguration:

A8N SLI Deluxe
AMD64 3500+
Zalman CNPS 7700B-CU
LC-Power 550W PFC
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheBlackMamba 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 16. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2006 - 17:55

normalerweise schliesst man den cpu-kühler (meistens 3 dünne kabel) direkt am mainboard an. häufig steht am anschluss auf dem board cpufan dran...
Einmal hat Chuck Norris eine ganze Packung Schlaftabletten geschluckt. Er musste einmal zwinkern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0