WinFuture-Forum.de: Neuinstallation Xp - Kein Monitor Signal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Neuinstallation Xp - Kein Monitor Signal


#1 Mitglied ist offline   suma1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2006 - 23:56

Hallo zusammen,

habe heute format c gemacht und wollte dann XP prof. neu eufspielen. Lief auch alles ganz gut bis mitten drin bei der Neuinstallation der Monitor (19` Aldi-Flat) schwarz wurde und sagte "kein Signal". Daran hat sich auch nach 5 Min. warten nichts geändert. Beim 2. Versuch das selbe Ergebnis.

Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen kann? Bin für jeden Rat dankbar!

Gruß
suma1
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 00:03

Wie ist der Monitor angeschlossen, über DVI? Schliesse ihn mal testweise über Analog an, imho werden bei der Initialisierung der Grafikkarte die Ausgänge auf den Standard zurückgesetzt, und der ist der analoge.
Sollte der Monitor keine Möglichkeit besitzen ihn analog anzuschliessen oder ist er bereits analog angeschlossen schau halt mal das Monitormenü durch, vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit ihn zu reaktivieren.
0

#3 Mitglied ist offline   torbinator2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schleswig-Holstein

geschrieben 26. März 2006 - 19:02

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 26.03.2006, 01:03)

Wie ist der Monitor angeschlossen, über DVI? Schliesse ihn mal testweise über Analog an, imho werden bei der Initialisierung der Grafikkarte die Ausgänge auf den Standard zurückgesetzt, und der ist der analoge.
Sollte der Monitor keine Möglichkeit besitzen ihn analog anzuschliessen oder ist er bereits analog angeschlossen schau halt mal das Monitormenü durch, vielleicht gibt es dort eine Möglichkeit ihn zu reaktivieren.

Hört sich schlüssig an!!

Wenn Du schonmal dabei bist kannst Du den richtigen Sitz der GraKa kontrollieren.

So long!
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2006 - 07:50

Hast du ein zweites Mal probiert, Windows zu installieren? Bestand da das gleiche Problem? Kommt ein Bild, wenn du von einer anderen bootfähigen CD startest, bspw. Knoppix?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0