Hallo
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
Wenn ich z. B. im Explorere eine Datei markiere werden gleich wewitere Dateien markierT und ist auch nicht rückgängigzu machen. Das Gleiche passiert auch innerhalb von Word. Hier wird der Text oberhalb des Cursors markiert . Es verhält sich als wäre beim Markieren die Shift-Taste gedrückt , lässt sich aber nicht rückgängig machen, bzw abschalten. Erst nach Kaltstart funktioniert wieder alles normal.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee was der Grund für dieses Verhaten sein kann.
wde
Seite 1 von 1
Probleme Beim Markieren Wirres Markieren
Anzeige
geschrieben 21. März 2006 - 21:12
Text wird aber nicht groß geschrieben, oder? Probier mal eine andere Tastatur.
geschrieben 21. März 2006 - 21:50
Das Problem trat bei mir auf,wenn ich irgendeine komische (durch zufall) TAstenkombination gedrückt habe..... Da half auch nur Neustart oder Tastatur in anderen Steckplatz (USB)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 23. März 2006 - 21:02
geschrieben 27. März 2006 - 12:59
Habe Tastatur an einen anderen Rechner dran . Dort ist alles ok. Eine andere Tastatur hat das gleiche Problem. Weiter auch noch dies:
Die Maus will dann auch nicht so wie sie soll. Wenn ich zu irgendeiner Textstelle gehe, wird ungewollt e ich der ganze davorstehende Text markiert. Gleiches im Explorer: es werden alle davorstehenden Files markiert. Das Ganze ist nur zu beheben durch einen Neustart.
Die Maus will dann auch nicht so wie sie soll. Wenn ich zu irgendeiner Textstelle gehe, wird ungewollt e ich der ganze davorstehende Text markiert. Gleiches im Explorer: es werden alle davorstehenden Files markiert. Das Ganze ist nur zu beheben durch einen Neustart.
- ← Neuinstallation Xp - Kein Monitor Signal
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Problem Mit Explorer →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten