WinFuture-Forum.de: Wiederstandsfähigkeit Des Displays Bei Creative Zen Micro? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wiederstandsfähigkeit Des Displays Bei Creative Zen Micro?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 23. März 2006 - 23:25

Hallo Leute,

ich will mir ggf. bald den Creative Zen Micro holen. Da ich den fürs Fahrradfahren brauche und im Fitnessstudio sollte das Display nicht so anfällig sein wie beim Ipod Nano. Soll nicht heissen das ich den einmal mit Schmirgelpapier bearbeite, aber er sollte Altagstauglich sein. Jetzt kann ich auf Photoschnickschnak und Farbdisplay verzichten und wollte ggf. den "classic" mit 6GB holen, aber für 10€ mehr kriegt man schon den 8GB Photo. Nur bei dem Photo wäre es noch ärgerlicher wenn der verkratzt und eigentlich reichen mir 6GB da der auch "nur" ein normales Display hat wo man einen Kratzer auch leichter verschmerzen könnte.

Hat also jemand einen Creative Zen Micro und kann mir was über die Wiederstandsfähigkeit des Displays sagen?
MfG, Daniel

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0