WinFuture-Forum.de: Prochrist 2006 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Prochrist 2006 Erfahrungsaustausch gesucht!

Umfrage: ProChrist (21 Mitglieder haben abgestimmt)

Würdest Du dich zu ProChrist trauen^^?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. März 2006 - 21:41

Hey Leute,

ich war grad eben bei der ProChrist Veranstaltung hier vor Ort, und da dis ja in über 1000 Städte europaweit übertragen wird, denk ich mal dass es selbst bei euch auch stattfindet. War jemand schon mal da gewesen oder habt ihr noch nie was von gehört. Wenn ihr mal da gewesen seid, würden mich eure Meinungen dazu interessieren. Aber bitte keine Meinung, bevor man net dagewesen ist... :)

mfg Benny

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2006 - 21:48

Bei uns diesmal leider nicht. Die Stadt hat kein Geld dafür oder so... :)
War das letzte Mal nicht schlecht. War aber auch nur 3 Mal, weil ich noch auf meine kleinen Geschwister aufpassen musste.

Für nen Jugendlichen war natürlich Jesushouse imo besser :)

mfg, Fusio
imo!

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2006 - 21:48

Für die, die nicht wissen was es ist: http://de.wikipedia.org/wiki/ProChrist

Ist von den Evangolen, mir somit suspekt, drum geh ich nicht hin. :)

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. März 2006 - 21:52

Muss jeder für sich selber wissen, ich bin immun gegen solche Veranstaltungen, können mich überhaupt nicht begeistern. Rockkonzert dagegen ist schon viel besser...! :)

#5 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. März 2006 - 21:55

"Pro"Christ :)

#6 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 07:15

Is halt von Ort zu Ort unterschiedlich.

Mein Bruder meinte nach der ersten Veranstaltung : "Müssen die so viel da vorne reden ? Die Hauptveranstaltung is fertig und dem da vorne geht der mind net zu .... "

Die zweite war wieder in ordnung....

Allgemein spricht mich persönlich der Mensch nicht so an. und wie auch schon gesagt it Jesushouse schon eher was für Junge Menschen.
(vor allem wegen der Musik)


Aber: Jedem das was er braucht. Allgemein find ich gut das es sowas gibt.

#7 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2006 - 16:06

jo die erste veranstaltung war net so jut... hatter viel zu viel rumgeredet ums thema... danach war besser, hab ich gehört:)

Mittwoch war ich da, und donnerstag auch! Wobei Mittwoch so ziemlich cool war.... JesusHouse, is ja dann wieder nächstes Jahr oder danach oder? wechselt sich ja auch ab. aber erstmal noch bis Sonntag zu ProChrist! Er kann dein Leben verändern!!!!

#8 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 18:12

Ich bin das Gegenteil davon. Ich glaube nur das was ich sehe oder eh schon weiß. Aber das muß jeder für sich entscheiden, ich bin wenigstens aus der Kirche vor vielen Jahren ausgetreten. Es geht oder ging mir dadurch weder besser noch schlechter. Solche Veranstaltungen habe ich eh immer gemieden.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0