WinFuture-Forum.de: Fiktive Zukunft Von Google Und Amazon Bis 2015 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fiktive Zukunft Von Google Und Amazon Bis 2015


#1 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 21. März 2006 - 01:26

Was meint ihr ob es so weit kommt wie in diesem Flash ? Natürlich alles rein Fiktiv und erfunden da allein der in dem Flash erwähnte wifipod nicht existiert aber trotzdem sehr schön aufgemacht und erzählt alles. Ich persönlich hoffe nicht das es mal so kommen wird wie hier erzählt.

http://media.aperto....pic2015_de.html
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2006 - 02:00

Mir wärs am liebsten es bleibt so wie es jetzt ist. Vor vielleicht drei Jahren hätte ich nie gedacht dass ich sowas jemals sagen würde, da ich es eher von älteren Menschen kenne, die Angst haben irgendwann nicht mehr mithalten zu können. Irgendwie hab ich das langsam auch, und ich hab einfach keine so große Lust mehr neue Sachen auszuprobieren...

Das erinnert mich alles ein bisschen an die Filme Minority Report und Staatsfeind Nr. 1. Dort geht es zwar weniger um die Medienlandschaft, doch dort weiss jemand mehr von Personen, als es mir persönlich recht wäre. Und sind dann noch die gleichgeschalteten/meinungsbildenden/meiner Meinung nach zu mächtigen Medien mit im Spiel, wirds richtig unheimlich (-> James Bond: Der Morgen stirbt nie).

Google und Amazon sind mir jedoch bisher noch nie wirklich "evil" aufgefallen. Nennt mich paranoid, aber manchmal habe ich das Gefühl dass das nur Tarnung ist.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte

#3 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 21. März 2006 - 02:46

das ist aber eher ein scifi märchen als zukunfsvision da halte ich ja eher noch eher orwells 1984 für eine mögliche zukunft (auch wenn die jahreszahl in der vergangenheit liegt)

die hätten aber ruhig irgendein deutsches forschungsinstitut nehmen können, denn zu erst schreiben tampa - florida und dann nen deutschen sprecher ist schon etwas eigenartig :)
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#4 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2006 - 17:00

Zitat

die hätten aber ruhig irgendein deutsches forschungsinstitut nehmen können, denn zu erst schreiben tampa - florida und dann nen deutschen sprecher ist schon etwas eigenartig wink.gif


Das hier ist ja nur eine Übersetzung vom englischen Orginal.

Ich persönlich finde schon recht möglich, wenn man alleine die Kommentare bei vielen neuen Google Produkten liest, "Geil erstmal testen usw., super wieder TB an Speicherplatz, usw.", aber kaum jemand ist richtig kritisch zB. wieso macht Google sowas überhaupt? Google ist ein Unternehmen das mit Informationen handelt und wenn man so "dumm" ist alles ihnen für nen bischen Speicherplatz zu überlassen ist man schnell ein gläserner Mensch. Ausserdem wenn alle sich nur bei einem Unternehmen informieren, kann es auch super die Meinung/ das Wissen der Welt manipulieren, deshalb nutze ich Google garnicht mehr und anderes Spielzeug von dennen kommt mir auch nicht auf die Platte (Picasa, Earth, Desktop Search usw.) und sonstige Seiten die mit Google zusammen arbeiten werden auch gemieden.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0