Ich habe mir bei k&m die fritz!box 7050 gekauft.
leider muss ich nun festellen das diese nicht der Artikelbeschreibung bei k&m entspricht.
nun hab ich e-mail verkehr mit K&m, wollte mal fragen was ihr dazu sagt.
Zitat
Guten Tag,
>
> Laut beschreibung ihres des Artikels: Artikelnummer:11543 AVM
> Fritz!Box Fon WLAN 7050 / Fritz!WLAN Stick verfügt der Artikel über die Funktion eine Usb-Festplatte oder ein Usb-Drucker anzuschließen.
>
> Zitat ihrer Artikelbeschreibung:
>
> \"Anschluss für USB-Zubehör wie Drucker und Festplatten\"
>
> Dies ist allerdings nicht der Fall
> Ich habe diesen Artikel bei ihnen erworben, unter anderem wegen dieser Funktion.
> Das problem ist nun das ich alle meine Kabel im haushalt so verlegt habe wie ich es für diese Fritzbox benötige.
> desweiteren habe ich mein Dslmodem und meinen A/B-Wandler aus meiner Installation genommen.
> Also mit dem Artikel zurückgeben ist es nicht getan. Das rückgängigmachen dieses umstandes ist mit erheblichen aufwand verbunden.
> Nun frage ich sie was man da machen kann.
> Ich würde ihnen gerne ein screenshot der artikelbeschreibung senden,
> allerdings gehe ich davon aus das die anhänge aus sicherheitsgründen nicht geöffnet werden, ich hebe allerdings den screenshot der Artikelbeschreiung auf.
>
> Es handelt sich um folgende Rechungsnummer; xxx
>
>
> --
> Mfg
>
> Laut beschreibung ihres des Artikels: Artikelnummer:11543 AVM
> Fritz!Box Fon WLAN 7050 / Fritz!WLAN Stick verfügt der Artikel über die Funktion eine Usb-Festplatte oder ein Usb-Drucker anzuschließen.
>
> Zitat ihrer Artikelbeschreibung:
>
> \"Anschluss für USB-Zubehör wie Drucker und Festplatten\"
>
> Dies ist allerdings nicht der Fall
> Ich habe diesen Artikel bei ihnen erworben, unter anderem wegen dieser Funktion.
> Das problem ist nun das ich alle meine Kabel im haushalt so verlegt habe wie ich es für diese Fritzbox benötige.
> desweiteren habe ich mein Dslmodem und meinen A/B-Wandler aus meiner Installation genommen.
> Also mit dem Artikel zurückgeben ist es nicht getan. Das rückgängigmachen dieses umstandes ist mit erheblichen aufwand verbunden.
> Nun frage ich sie was man da machen kann.
> Ich würde ihnen gerne ein screenshot der artikelbeschreibung senden,
> allerdings gehe ich davon aus das die anhänge aus sicherheitsgründen nicht geöffnet werden, ich hebe allerdings den screenshot der Artikelbeschreiung auf.
>
> Es handelt sich um folgende Rechungsnummer; xxx
>
>
> --
> Mfg
keine antwort
Zitat
Guten Tag,
am 24.02.2006 schrieb ich sie schonmals wegen folgendem Artikel an: Artikelnummer:11543 AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 / Fritz!WLAN Stick
Bis dato habe ich keinen Lösungsforschlag erhalten, deshalb bitte ich sie nochmals mein schreiben zu lesen und mir eine lösung forzuschlagen.
mfg
am 24.02.2006 schrieb ich sie schonmals wegen folgendem Artikel an: Artikelnummer:11543 AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 / Fritz!WLAN Stick
Bis dato habe ich keinen Lösungsforschlag erhalten, deshalb bitte ich sie nochmals mein schreiben zu lesen und mir eine lösung forzuschlagen.
mfg
Antwort:
Zitat
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [email protected] [mailto:[email protected]] Im Auftrag von K&M Elektronik AG
Gesendet: Montag, 20. März 2006 12:19
An: [email protected]
Betreff: AW: Artikelnummer:11543 AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 / Fritz!WLAN Stick
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir vermuten das der USB-Zubehör Anschluss erst ab Fritz Box Fon WLAN 7140 und 7170 verhanden ist. Dies leider nur sehr schwer auf der Homepage http://www.avm.de/de...ukte/index.html herauszulesen.
Leider haben wir die anderen Versionen nicht in unserem Sortiment. So ergibt sich leider nur die Möglichkeit das Produkt zurückzusenden.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
--------------------------------------------------------------------------
Bitte hängen Sie den bisherigen Mailverkehr, zur leichteren Nachverfolgung, immer mit an.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Schubert
- Techniker -
Fax: 07159 / 943 272
K&M Elektronik AG
Blumenstraße 21
71106 Magstadt
+++ So erreichen Sie uns +++
Fragen an unseren Vertrieb:
Telefon: 07159 / 943 - 111
(Mo-Fr von 08:00 bis 19:00 Uhr, Sa 10:00 bis 15:00 Uhr)
Fax: 07159 / 943 - 222
Spezialtelefon für Transportschäden und Fehlmengen:
Telefon: 07159 / 943 - 284
Fragen an unsere Technik:
Telefon: 0190 / 777 050 (1,24 EUR/Min)
(Mo-Fr von 09:00 bis 17:30 Uhr)
E-Mail Kontakt:
[email protected]
weitere Kontaktmöglichkeiten auch aller Filialen im Internet:
http://www.kmelektronik.de
Von: [email protected] [mailto:[email protected]] Im Auftrag von K&M Elektronik AG
Gesendet: Montag, 20. März 2006 12:19
An: [email protected]
Betreff: AW: Artikelnummer:11543 AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 / Fritz!WLAN Stick
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir vermuten das der USB-Zubehör Anschluss erst ab Fritz Box Fon WLAN 7140 und 7170 verhanden ist. Dies leider nur sehr schwer auf der Homepage http://www.avm.de/de...ukte/index.html herauszulesen.
Leider haben wir die anderen Versionen nicht in unserem Sortiment. So ergibt sich leider nur die Möglichkeit das Produkt zurückzusenden.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bitte hängen Sie den bisherigen Mailverkehr, zur leichteren Nachverfolgung, immer mit an.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Schubert
- Techniker -
Fax: 07159 / 943 272
K&M Elektronik AG
Blumenstraße 21
71106 Magstadt
+++ So erreichen Sie uns +++
Fragen an unseren Vertrieb:
Telefon: 07159 / 943 - 111
(Mo-Fr von 08:00 bis 19:00 Uhr, Sa 10:00 bis 15:00 Uhr)
Fax: 07159 / 943 - 222
Spezialtelefon für Transportschäden und Fehlmengen:
Telefon: 07159 / 943 - 284
Fragen an unsere Technik:
Telefon: 0190 / 777 050 (1,24 EUR/Min)
(Mo-Fr von 09:00 bis 17:30 Uhr)
E-Mail Kontakt:
[email protected]
weitere Kontaktmöglichkeiten auch aller Filialen im Internet:
http://www.kmelektronik.de
und nun das was ich gerade an K&M geschrieben hab.
Zitat
Guten tag Her xxxt,
Nachdem ich mich über die Fritz!Boxen schlau gemacht habe weis ich nun Das unter anderem die Fritz!Box 7170 die leistungen erbringt die ich bei ihnen mit dem gekauften produkt bezahlt habe, mit dieser information habe ich geschaut wo ich diesen artikel erhalte.
Dabei habe ich endekt das die die Fritz!Box doch im sortiment haben:
unter http://www.kmelektronik.de/main_site/main....Nr=11544&Shop=0 ist die fritz!box 7170 erhältlich.
Ich habe bei ihnen die "AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 / Fritz!WLAN Stick" erworben. Rechungsnummer; xxx
Sie bieten die AVM Fritz! Stick&Surf Paket (Box7170&WLAN Stick) an, diese hat den funktionsumfang mit dem sie für die 7050 geworben haben.
Wenn sie meine E-mail aufmerksam gelesen haben wissen sie das Es ein großen aufwand für mich bedeutet wenn ich die Fritz!box einfach Zurück gebe, da ich bei anschaffung der 7050 alle kabel dafür extra verlegt habe, des weiteren habe ich das Dsl modem & die Telefonanlage aus meiner Installation genommen. Desweiteren habe ich die netzwerkkabel aus meiner wohnung entfernt, da ich meine Pc´s nun per Wlan ins internet bringe.
Würde ich also die bei ihnen gekaufte 7050 zurück geben ohne ein produkt mit Den von mir bezahlten funktionen kaufen würde das für mich ein erheböichen aufwand bedeuten. Ich müste
1# die Netzwerkkabel wieder neu verlegen 2# Die kabel für die telefonanlage / A/B wandler neu verlegen 3# ein Dslmodem kaufen.
4# Dsl modem und telefonanlage einrichten
Ich bitte um eine den umständen angesprochene Lösung!
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Nachdem ich mich über die Fritz!Boxen schlau gemacht habe weis ich nun Das unter anderem die Fritz!Box 7170 die leistungen erbringt die ich bei ihnen mit dem gekauften produkt bezahlt habe, mit dieser information habe ich geschaut wo ich diesen artikel erhalte.
Dabei habe ich endekt das die die Fritz!Box doch im sortiment haben:
unter http://www.kmelektronik.de/main_site/main....Nr=11544&Shop=0 ist die fritz!box 7170 erhältlich.
Ich habe bei ihnen die "AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050 / Fritz!WLAN Stick" erworben. Rechungsnummer; xxx
Sie bieten die AVM Fritz! Stick&Surf Paket (Box7170&WLAN Stick) an, diese hat den funktionsumfang mit dem sie für die 7050 geworben haben.
Wenn sie meine E-mail aufmerksam gelesen haben wissen sie das Es ein großen aufwand für mich bedeutet wenn ich die Fritz!box einfach Zurück gebe, da ich bei anschaffung der 7050 alle kabel dafür extra verlegt habe, des weiteren habe ich das Dsl modem & die Telefonanlage aus meiner Installation genommen. Desweiteren habe ich die netzwerkkabel aus meiner wohnung entfernt, da ich meine Pc´s nun per Wlan ins internet bringe.
Würde ich also die bei ihnen gekaufte 7050 zurück geben ohne ein produkt mit Den von mir bezahlten funktionen kaufen würde das für mich ein erheböichen aufwand bedeuten. Ich müste
1# die Netzwerkkabel wieder neu verlegen 2# Die kabel für die telefonanlage / A/B wandler neu verlegen 3# ein Dslmodem kaufen.
4# Dsl modem und telefonanlage einrichten
Ich bitte um eine den umständen angesprochene Lösung!
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 20. März 2006 - 18:17

Hilfe
Neues Thema
Antworten