WinFuture-Forum.de: Merkwürdiger Netzwerk-controller - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Merkwürdiger Netzwerk-controller Nachfolgeproblem mit Medion MD 41112


#1 Mitglied ist offline   Tarmon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. März 2006 - 21:49

Hallo zusammen,

so, mein Schlepptop macht mir weiter Probleme: (Bisher: Probleme mit dem SP2, siehe hier)

Ich habe das MD41112 nach der Anleitung dazu bekommen, flüssig zu laufen, das ging auch alles gut, vielen Dank noch mal für die guten Tipps. Jetzt ist folgendes:
Bei den Netzwerkadaptern (es sollten ja eine Netzwerkkarte und der WLAN-Adapter sein) wird mir noch ein Ethernet-Controller angezeigt, den ich nicht entfernen kann und auf den offenbar kein 3Com-Treiber passt, bzw. wird mir bei der Installation gesagt, dass der Zugriff verweigert wurde. Ich kann so auch nicht mehr in mein Heimnetzwerk zugreifen, obwohl ich das vorher kurz konnte. Was kann ich da machen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0