WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Sp2 PC friert kurzzeitig ein


#1 Mitglied ist offline   Tarmon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 11:05

Also, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Medion MD 41112 Laptop:
Seit ich das SP2 installiert habe, friert der Computer immer wieder kurzzeitig ein, das heißt er bleibt stehen, das Bild bleibt erhalten, und es geht nichts mehr. Manchmal geht es weiter, wenn man das Touchpad berührt, manhcmal auch dann nicht. Tastatur oder CD-Laufwerk ändern, wenn man sie betätigt, an der Situation auch nichts.
Ich habe an Softwarefehler gedacht und daher den PC mal völlig neu aufgesetzt, bis jetzt ist darauf das SP2, Office und Netscape Navigator installiert, sowie ein Update für den Touchpad-Driver, um Probleme in der Richtung mal auszuschließen, das Problem besteht aber immer noch. Die Frage ist jetzt also, ob das an der SOftware oder an irgendwelcher Hardware liegt. Medion hat mich an dieses Forum verwiesen, da irgendjemand hier ein ähnliches Problem schon mal gelöst haben soll. Habt Ihr irgendwelche Ideen, woran das bei mir liegt und was ich dagegen machen kann? Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.942
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 09. März 2006 - 11:13

Ich glaube dieser Link sollte dir weiterhelfen: http://winfuture-for...showtopic=24410

Zitat

Medion hat mich an dieses Forum verwiesen, da irgendjemand hier ein ähnliches Problem schon mal gelöst haben soll

Sorry, aber was zum Teufel ist für eine Reaktion?
Anstatt einem Kunden zu helfen, darf er sich (mehr oder weniger) selber helfen.
Das ist mal wieder typisch Medion!
Boah, ich könnte mich wieder aufregen...
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 11:14

http://winfuture-for...=24410&hl=41112
Lies dir das mal durch.
Find ich aber lustig, dass eine Firma auf dieses Forum verweist.
0

#4 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 15:22

Lustig? Ich finde das eher inkompetent³.
0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 15:43

Beitrag anzeigenZitat (max: 09.03.2006, 15:22)

Lustig? Ich finde das eher inkompetent³.


Musst du denn alls gleich so ernst nehmen?
Das "Lustig" war auf die Tatsache bezugen, welchen guten Ruf dieses Forum hat, dass sogar ein Supportteam hierrauf verweist.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 09. März 2006 - 15:43

0

#6 Mitglied ist offline   Tarmon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 11:48

Erst mal vielen Dank für die rege Beteiligung und die Hinweise, die Anleitung ist gut, werde das jetzt mal ausprobieren....

Laut Medion hat sich noch niemand mit einem vergleichbaren Prolem gemeldet, daher war der technische Kundendienstmitarbeiter, den ich am Hörrohr hatte, auch ein wenig überfordert, und er hat mir - quasi unter der Hand - einen Link zu diesem Forum gegeben, der aber schon völligst veraltet war, und den Medion intern verwendet :)

Das das für deren Kompetenz spricht, steht außer Frage....

Also, vielen Dank nochmal! Ich weiß jetzt, falls ich noch Fragen habe, wo ich wirkliche Experten finde....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0