WinFuture-Forum.de: Der NCIS-Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 78 Seiten +
  • « Erste
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • Letzte »

Der NCIS-Thread

#946 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. August 2007 - 02:15

The Knights of Prosperity ist schon seit März abgesetzt. Im August kommen nur die vier letzen, bereits gedrehten Episoden der 1. Staffel. Ein Renew fand leider nicht statt. Dafür hat ABC aber überraschender Weise According to Jim eine 7. Staffel spendiert.

Aber was solls, hauptsache NCIS geht endlich weiter.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Anzeige



#947 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 09. August 2007 - 03:30

ahh coole Sache, das mit Jim

das letzte das ich drüber gelesen hab und ziemlich überrascht/geschockt war, ist das die Serie gecancelt wurde, weil die Blonde aussteigen wollte und wegen angeblich schlechter Quoten, was sich mir nciht ganz erschlossen hat, wenn man bedenkt das diese Serie in fast alle Länder der Welt verkauft wurde

die letzte Folge der 6. Staffel war aber auch rührend, war ja ein Teil der Crew zu sehen (als Geburtstagsgäste) und das Video war auch rührend, wo ja auch sein toter Bruder zu sehen war

leider leider wurde ja Rom eingestellt, typische Managemententscheidung, lief wahnsinnig gut, in zig Länder verkauft, aber eingestellt um die Produktionskosten zu sparen (zusammen mit einer anderen Serie, von der mir jetzt der Name nicht einfällt)
obwohl das Ende ja offen ist (ich sag nicht mehr sonst beschwert sich wieder wer übers spoilorn *g*)

das mit Knights of Prosperity ist schade, ich fand die gut

hauptsache The Office geht weiter, ist wahrscheinlich auch wieder für mehrere Emis nominiert

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 09. August 2007 - 03:32

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#948 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 09. August 2007 - 06:15

Ja, The Office geht weiter und ja, die Serie hat 9 Nominierungen, wenn ich mich da nicht verzählt habe. Die meisten Nominierungen erhielt diesmal The Sopranos (15), gefolgt von Ugly Betty (11) und Grey’s Anatomy (10). According To Jim hat eine Nominierung erhalten. Vielleicht ist das der Grund, warum ABC die Serie verlängert hat (oder jemand hat die neuen Serien gesehen und dachte sich dann doch, lieber etwas bekanntes im Programm lassen, als am Ende gar nichts zu haben). NCIS hat leider keine Nominierung erhalten.

Zitat

leider leider wurde ja Rom eingestellt, typische Managemententscheidung, lief wahnsinnig gut, in zig Länder verkauft, aber eingestellt um die Produktionskosten zu sparen
Ja, mit Rome ist es es schade, aber verstehen kann ich die Entscheidung schon. Die Produktionskosten bei der Serie sind einfach ins Unermessliche geschossen, nach dem sich keiner so richtig für ein sinvolles Konzept für eine zweite und dritte Staffel entscheiden konnte und die Schauspieler eigentlich auch gar nicht darauf eingestellt waren. Die Serie war eigentlich mal als 12-teilige Miniserie von HBO, BBC und RAI geplant und hatte ein Budget von um die 100 Millionen USD. Irgendwer kam dann auf die Idee, eine zweite Staffel zu drehen, was natürlich ohne wirkliches Konzept bei so einer Serie nicht klappt. Was allerdings etwas verwundert ist das Ende der 2. Staffel. Es stand eigentlich relativ früh fest, dass es keine 3. Staffel mehr geben wird und man so der Serie an vernünftiges Ende hätte geben können. Macht fast mehr den Eindruck, als ob die 2. Staffel auch 12 Episoden hätte haben sollen und irgendwo bei der 10. Episode aufgehört wurde zu drehen. Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat.

Zitat

(zusammen mit einer anderen Serie, von der mir jetzt der Name nicht einfällt)
Ja, sind so viele Serien der Axt zum Opfer gefallen, obwohl die Qoute eigentlich mal garnicht so schlecht war. Aber von den neuen Serien, die da kommen, gebe ich den wenigsten eine wirkliche Chance.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#949 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 09. August 2007 - 06:58

ohja Ugly Betty find ich auch gut, was mich selbst überrascht, weil normalerwiese würd ich den Tod einer serie wie "Verrückt in Berlin" vorziehen, gut Ugly Betty ist nicht Verrückt in Berlin haben aber das gleiche Vorbild

aber mein favorite ist wohl The Office, ich gugg mich grad wieder vom Anfang bis zum Ende :imao:

um Todd Packer zu zitieren "what has two thumbs and likes to bone your mom ... *mit daumen aufsich selbst zeig* THIS GUY" :imao:

oder Dwight "I grew up on a farm. I have seen animals having sex in every position imaginable. Goat on chicken. Chicken on goat. Couple of chickens doing a goat. Couple of pigs watching…"

ich hoffe wir werden hier nicht gelyncht mit unserem non-ncis-gelaber o_O

Dieser Beitrag wurde von schrämp bearbeitet: 09. August 2007 - 06:59

I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#950 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2007 - 18:15

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 09.08.2007, 07:58)

ich hoffe wir werden hier nicht gelyncht mit unserem non-ncis-gelaber o_O


Hehe, ich hab den Thread mittlerweile aus den Augen verloren :unsure:

#951 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2007 - 20:24

wenn die neuen Folgen kommen wird sich das wohl wieder ändern :smokin:

#952 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 09. August 2007 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 09.08.2007, 21:24)

wenn die neuen Folgen kommen wird sich das wohl wieder ändern :smokin:


auf jeden Fall, ich gugg mir die ganzen WHs von NCIS garnicht mehr hab jede Folge schon einmal auf Englisch gesehen und mindestens einmal auf Deutsch, würd ich jetzt die WH von der WH der WH anguggn hätt ich ziemlich bald die Nase voll und würd mir dann die neuen auch nicht mehr anguggn, mit diesem ewigen wiederholen zerstören die solche Serien

auch nervig ist wennse ne Serie zeigen, davor dann alle alten Folgen und nicht sagen wann die Folgen der neuen Staffel beginnen, willst du dann nichts verpassen musst du dir alle alten Staffeln reinziehn um nicht den Anfang der neuen zu verpassen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#953 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 15. August 2007 - 11:32

Juhuuuu! Neue NCIS-Folgen!! ;D
Aber von Staffel 5 war bisher ja überhaupt nicht die Rede. Das erstaunt mich ein bisschen. ;D

Aber egal. Man beißt die Hand nicht, die einen füttert. ;D

#954 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 15. August 2007 - 20:06

hu? neue Folgen? neue neue oder nur Folgen die der Sat1 noch nicht gezeigt hat?
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#955 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 16. August 2007 - 11:48

Naja, irgendjemand oben meinte, es seien S5-Folgen - und die sind ja neu neu. ^^

#956 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. August 2007 - 15:03

Beitrag anzeigenZitat (Rena: 16.08.2007, 12:48)

Naja, irgendjemand oben meinte, es seien S5-Folgen - und die sind ja neu neu. ^^

wann, was, wie? gehts ab sonntag wieder weiter?

#957 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 18. August 2007 - 15:46

Wan geht denn die
4. NCIS-Staffel
weiter?
Endete ja in der Halbzeit....
http://www.serienjun...S/episoden.html

Laufen die denn schon auf irgendeinem Privatsender?

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 18. August 2007 - 15:47


#958 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 18. August 2007 - 16:20

Also, ich denke auch, dass es erstmal mit Staffel 4 Part II weitergehen wird, da S5 ja am 25. September gerade mal in den USA anläuft. :(

#959 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 18. August 2007 - 16:22

ja nur wann?
hat jemand schon einen Termin, ich finde da nix...

EDIT:
Bei CSI & Dr. House würde es mich auch interessieren,
auch für Private oder Ausland.

Dieser Beitrag wurde von shadar.logoth bearbeitet: 18. August 2007 - 16:33


#960 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2007 - 16:40

In USA geht die neue CSI-Staffel am 27. September los. House fängt auch am 25. wieder an.

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0