WinFuture-Forum.de: Youtube-newcomer Sucht Publikum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Youtube-newcomer Sucht Publikum


#1 Mitglied ist offline   FreakyFreak1992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 08. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2010 - 22:46

Hey

Wollte euch hier mein neues Hobby vorstellen - das Drehen von Videos ^^
Habe erst vor 3 Tagen damit angefangen und suche nun noch ein großes Publikum - schaut einfach mal vorbei, ich würde mich riesig freuen!
http://www.youtube.c...FreakyFreak1992

Mfg

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2010 - 23:01

Ich bin mal wieder sehr kritikfreudig heute :blink: .

Motivation? Hausaufgaben? Also ich hab mir das mal angeguckt, naja schmunzeln muss ich bei sowas immer ;), aber mehr motiviert war ich nicht :wink: . Ich konnte deinen Dialekt sehr schwer verstehen -> musste meine Anlage richtig aufdrehen, oder dein Micro nimmt zuviel Bass und zu wenig Höhen auf oder du hast zu leise gesprochen, doch ich denke es liegt am Mikro.

Wenn ich Leute motivieren wollte, dann würde ich nicht vor mich hin grinsen, sondern mit Freude un lustiger Musik dazu auffordern ^_^ .

Hm frage mich noch, wazu du das machst? Ich meine die, die nichts in ihrem Leben machen, werden auch nichts machen. Da kann man auf sie einreden, da helfen auch keine Sechsen auf dem Zeugnis oder Schläge. Sowas muss jeder für sich selbst finden.

BTW du redest so viel vom Sport. Also ich hab hier nur Fingersport für was anderes bis auf Radfahren kann ich mich nicht motivieren.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 08. August 2010 - 23:02


#3 Mitglied ist offline   FreakyFreak1992 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 08. August 10
  • Reputation: 0

geschrieben 09. August 2010 - 22:18

Danke für deinen Kommentar! ;D
Ich bin wirklich offen für jeden Beitrag, auch für Kritik :wink:
Also ich werde demnächst auf jeden Fall auf Shoppingtour gehen und mit neues Equipment zulegen, dass hab ich selbst bemerkt :imao:
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich erst damit angefangen hab und natürlich ist noch nicht alles perfekt, ich versuche auf jeden Fall mich von Mal zu Mal zu verbessern! :rofl:

Lg

#4 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 10. August 2010 - 04:28

beepworld, gutefrage, videoforum, gulli, drei.to

Soll ich weiter machen? Überall der gleiche Text. Wenn Du Werbung für Deine Seite machen möchtest, bitte ich Dich darum zuerst die Regeln zu lesen und dann kannst Du hier mal vorbei gucken (und natürlich nicht zu vergessen den ersten Post aufmerksam zu lesen!

Danke!
around the world

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0