WinFuture-Forum.de: Der NCIS-Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 78 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Letzte »

Der NCIS-Thread

#76 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 10:40

das ende war echt daneben ... entspricht fasst schon soner schnellproduktion ... auch die sache "er ist mein halbbruder" och :P

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 24. März 2006 - 11:01

Och Gooooottchen. Echt mal... dann soll sie sich halt nicht so nen dummen arschigen Halbbruder aussuchen :P Selber schuld.
Aber ich finds gut, dass sie sich von Gibbs hat ins Gewissen reden lassen. Das heißt, sie ist noch nicht ganz verdorben. ;)

#78 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 11:08

im gegenteil sie ist total verdorben und manipulierbar ... er hat sie ja mehr oder weniger erpresst in dem er ihr gesagt hat das nix davon an die presse geht wenn sie mit dem ncis zusammenarbeitet ...

#79 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2006 - 17:20

und ihr vater ist chef des mossads oO

#80 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 17:24

Die gestrige Folge war eher suboptimal.
Das FInale war schon spannend, aber Gibbs wäre mir als Killer leiber gewesen, als Ziva, die ich noch kaum kenne. Sympathischer ist sie mir dadurch auch kaum geworden.

#81 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 24. März 2006 - 19:11

ja die folge ging eigentlich
aber haät nochmal ne frage gibs wollte nach dem telefon gespräch mit toni doch nur noch son miltär sprache reden (weiß nich mehr wie die heißt) wie heißten die nochmal und hat irgend jemand ne tabelle für die einzeln buchstaben
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH

#82 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 24. März 2006 - 19:26

 Zitat (Rena: 24.03.2006, 11:01)

Och Gooooottchen. Echt mal... dann soll sie sich halt nicht so nen dummen arschigen Halbbruder aussuchen :lol: Selber schuld.


? Kann man sich inzwischen Halbgeschwister etwa aussuchen?


@ .Evil-toilet: Was du meinen? Da ich gestern mal wieder nicht alles mitbekommen habe, würde ich jetze mal blind auf NATO-Alphabet tippen...

http://de.wikipedia....uchstabiertafel

#83 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. März 2006 - 19:30

 Zitat (Rudolf: 24.03.2006, 19:26)

@ .Evil-toilet: Was du meinen? Da ich gestern mal wieder nicht alles mitbekommen habe, würde ich jetze mal blind auf NATO-Alphabet tippen...

http://de.wikipedia....uchstabiertafel

Das ist richtig, die 2. Tabelle ist die richtige. :lol:

#84 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 21:09

Weil aber Abby ewig brauchte, um eine Frage an Gibbs zu stellen ("Darf ich jetzt in mein labor zurück?") hat dieser seinen Plan wieder in die Ecke geworfen ;D
Auch als Toni resigniert feststellen musste, dass Ziva die ganze Zeit gewusst hatte, dass sie von ihm beschattet wurde.. einfach göttlich :)
Oder Gibbs Antwort auf das Danke für die Pizza von Toni ("Ich hab sie bei der Nachtschicht konfisziert") :lol:

#85 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 24. März 2006 - 21:16

 Zitat (Rena: 24.03.2006, 09:37)

Was war das denn gestern bitte für ein Schei!? Ich dachte, jetzt kommt es da zum großen Showdown zwischen Ari und Gibbs und wat is? Nix is! Ziva erschießt ihn und gut. Toll. :lol:

Dafür hab ich schon so'n bissl geheult bei Kates Beerdigung... :)


damit wurde ihre loyalität bewiesen, andererseits wäre es zu offensichtlich gewesen wenn gibbs ihn erschossen hätte das wäre ja dann schon zu beginn der folge klar gewesen somit wars ein unvorhersehbares ende
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#86 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. März 2006 - 21:37

Naja, so richtig gut war das Ende nicht, fand ich jedenfalls. Bin da eigentlich immer noch etwas am Zweifeln, ob das ganze nicht inziniert war, um Ari außer Landes zu bringen. War ja schon großer "Zufall", das Ari genau zur richtigen Zeit in Gibb's Keller hockt und auf ihn wartet. Und was Ziva's Loyalität angeht, die beschränkt sich eigentlich nur auf den Mossad und auf Shepard. Sie handelt nur auf Befehl. Auch schon die Tatsache, dass Shepard sie in ihrem Team haben will, was verbindet die beiden Frauen wirklich?. Eine Mossad Agentin ermittelt in internen Navy Fällen zusammen mit dem NCIS, daran konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich gewöhnen. Passt irgendwie alles nicht so ganz, da noch zu viele Fragen offen sind. Aber vielleicht bringt das Season Finale ja Aufklärung.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#87 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. März 2006 - 00:07

vor allem der umstand, dass ihre mutter tot, bzw ihr vater chef des mossads ist, und ari ihr halbbruder gewesen sein soll ergibt für mich keinen sinn, aber lassen wir uns überraschen

#88 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 25. März 2006 - 00:18

Ich würd mich ja wegschmeißen, wenn Ziva's Mutter nicht tot ist, sondern sie die Tochter von Shepard ist. Dann würde es sogar Sinn machen, dass Shepard sie unbedingt um sich haben will und das Ari ihr Halbbruder ist/war.

Kam mir gerade so durch den Sinn...
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#89 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 25. März 2006 - 00:20

 Zitat (DK2000: 24.03.2006, 21:37)

Naja, so richtig gut war das Ende nicht, fand ich jedenfalls. Bin da eigentlich immer noch etwas am Zweifeln, ob das ganze nicht inziniert war, um Ari außer Landes zu bringen. War ja schon großer "Zufall", das Ari genau zur richtigen Zeit in Gibb's Keller hockt und auf ihn wartet. Und was Ziva's Loyalität angeht, die beschränkt sich eigentlich nur auf den Mossad und auf Shepard. Sie handelt nur auf Befehl. Auch schon die Tatsache, dass Shepard sie in ihrem Team haben will, was verbindet die beiden Frauen wirklich?. Eine Mossad Agentin ermittelt in internen Navy Fällen zusammen mit dem NCIS, daran konnte ich mich bis jetzt nicht wirklich gewöhnen. Passt irgendwie alles nicht so ganz, da noch zu viele Fragen offen sind. Aber vielleicht bringt das Season Finale ja Aufklärung.


ich würd eher sagen er hat auf ihn gewartet, ist eben eine tv serie wär ja nicht so als wär das die erste "eigenartige" folge die nicht wirklich sinn ergibt ;D
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#90 Mitglied ist offline   Rena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 214
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 26. März 2006 - 17:36

Ist wirklich ein bisschen merkwürdig, dass Ziva jetzt plötzlich einfach mal so ganz spontan beim NCIS mitmachen soll. Zumal - wie sind die ausgerechnet auf Ziva gekommen? "Los, wir rufen mal bei den Mossads an und fragen die, ob sie zufällig eine Agentin für uns haben!"...? Mal ehrlich, ein bisschen sehr seltsam ist diese ganze Sache mit Ziva schon... :P

Oder ich bin da jetzt einfach ihr gegenüber seeeeehr skeptisch... :D

Thema verteilen:


  • 78 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0