WinFuture-Forum.de: Der NCIS-Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 78 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • Letzte »

Der NCIS-Thread

#61 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. März 2006 - 21:19

Ja, stimmt. Aber auf die Episode vor der Episode, wo Gibbs das Beweismaterial fälscht, bin ich wirklich auf die dt. Fassung gespannt. Will wissen, ob die "Fair Winds and Following Seas" sinngemäß richtig übersetzt haben.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. März 2006 - 21:29

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Anzeige

#62 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 10:03

Auf DVD ist aber bis jetzt nur die erste Staffel erschienen, oder?

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 18. März 2006 - 10:03

#63 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 18. März 2006 - 10:05

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 18.03.2006, 10:03)

Auf DVD ist aber bis jetzt nur die erste Staffel erschienen, oder?

Nein, bisher ist noch keine Staffel auf DVD erschienen, die DVD wird erst am 30. Mai in den USA veröffentlicht ...

#64 Mitglied ist offline   DK2000 

geschrieben 18. März 2006 - 21:37

Der Termin scheint jetzt doch nach hinten verschoben worden zu sein. Zumindestens hat auch Amazon.com als Release Date jetzt den 6.06.2006 angegeben.
---

#65 Mitglied ist offline   Evenstar 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. März 06

geschrieben 19. März 2006 - 19:48

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 14.03.2006, 22:33)

ach keine sorge die serie bleibt spannend und gut auch ohne kate, nach ein paar folgen weisste garnicht mehr das die da mal mitgespielt hat, die ganze geschichte mit und um ziva ist ehrlich gesagt viel spannender und witziger als mit kate, aber das wirst du in den nächsten paar wochen sehn, sind ja nur noch 2 tage dann gibts die 1. folge der 3. staffel, wer nah am wasser gebaut ist sollte sich taschentücher bereitlegen ;D

also damit würd ich sagen liegst du glaub ich falsch. ich könnte mir gut vorstellen dass dich nun tausende kate fans umbringen könnten ^^ Das ganze zwischen kate und tony war schon einmalig. Da kommt auch ziva nicht ran. (ich weiß wovon ich rede!!)

Desweiteren mal eine Frage an euch hier. Ich habe gehört, das Ende der dritten Staffel noch einmal ein Darsteller die Serie verlässt wisst ihr da schon genaues und ist es war das Bellisario eine vierte Staffel plant?

#66 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 19. März 2006 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (Evenstar: 19.03.2006, 19:48)

also damit würd ich sagen liegst du glaub ich falsch. ich könnte mir gut vorstellen dass dich nun tausende kate fans umbringen könnten ^^ Das ganze zwischen kate und tony war schon einmalig. Da kommt auch ziva nicht ran. (ich weiß wovon ich rede!!)
Desweiteren mal eine Frage an euch hier. Ich habe gehört, das Ende der dritten Staffel noch einmal ein Darsteller die Serie verlässt wisst ihr da schon genaues und ist es war das Bellisario eine vierte Staffel plant?

ob jmd die serie verlässt weiß ich nicht, aber eine vierte staffel ist in planung

#67 Mitglied ist offline   DK2000 

geschrieben 19. März 2006 - 20:08

@Evenstar:

Zitat

Ja und nein, lässt sich schwer beantworten. Die "Kate/Tony" Beziehung war da schon etwas besonderes, was irgendwie fehlt. Ziva spielt ihre Rolle zwar nicht schlecht, allerdings diese neue "Ziva/Tony" Beziehung, welche eindeutig die "Kate/Tony" Beziehung ersetzen soll, wirkt teilweise etwas störend und auferzwungen. Ist zwar im Großen und Ganzen nicht schlecht, aber irgendwie nicht das selbe wie mit Kate. Aber dazu muss sich jeder ab der 304 selbst ein Urteil bilden.

Zitat

Gute Frage. Bislang ist ja noch nicht einmal der Titel für das Seasonfinale bekannt. "Bloodbath" ist es nicht, da habe ich mich verzählt. Die Staffel bekommt auch seine 23 Episoden mit Finale im Mai. Was nun genau da passieren wird, gute Frage. Der Order für die 4. Staffel kam ja recht früh diesmal, also ist genügend Zeit sich da irgendetwas interessantes für das Finale auszudenken bzw. ein bereist geplantes Finale umzugestalten. Vielleicht geht ja Ziva wieder (war sowieso mein primärer Kandidat) und Kate's Zwillingsschwester kommt. Kann natürlich auch Dir. Shepard sein. Die Darstellerin hat letztens irgendetwas von Heirat, Mutterschaft und Hollywood verlassen erzählt. Kann sein, dass sie aussteigt. Abwarten.... Ist ja noch etwas hin bis zum Finale im Mai.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 19. März 2006 - 22:11

---

#68 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 20. März 2006 - 04:31

madame director passt sowieso nicht in die serie
aber wer weiß vielleicht kratzt ja tony ab

ich finde die story zwischen tony und ziva interessanter als die tony/kate story und ich bin bei 0318 also weiß auch ich wovon ich rede :D aber ich denke das ist persönliche präferenz

ich hab prinzipiel vor niemandem angst der sich fan einer person aus einer tv serie nennt :blush:
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#69 Mitglied ist offline   Rena 

• Beigetreten: 13. Juni 05

geschrieben 20. März 2006 - 08:21

Ok, ich kenn Ziva bisher nur aus der Folge von letztem Donnerstag, aber die war mir trotzdem sofort unsympatisch. Fletzt die sich erstmal schön in Kates Stuhl rein so frei nach dem Motto "Tach, ich bin hier die Neue. Was liegt an?". So als wäre sie nicht Nachfolgerin einer Toten sondern als wäre Kate in Mutterschaftsurlaub gegangen oder versetzt worden oder so - was ganz Normales also. :blush:

Also: die Tuse gesehen und für nicht gut befunden. :D

#70 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 20. März 2006 - 08:27

immer schön daran denken das es sich nur um eine tv serie handelt, die is nicht wirklich tot :D :blush:
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#71 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 20. März 2006 - 08:33

Ich werd dich das nächste Mal dran erinnern, wenn du dich über irgendetwas aufregst, das DPB wieder nicht so gemacht hat, wie du es gern hättest :blush:

#72 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2006 - 14:02

Nein, Tot ist sie im RL nicht, aber sie kann und will nicht mehr einsteigen, und über das reg ich mich ein bisschen auf.
NCIS ohne Kate ist ein wenig komisch, und Ziva wirkt wie aus ner anderen Serie ausgeschnitten und reingeklebt.

Die Flashbacks sind eher lustig, aber manchmal auch kitschig, denn selbst Toni würde sich eine Tote nicht nackt vorstellen, bzw. sich vorstellen, dass Kates Rock nach oben geweht wird.

Und Gibbs steckt alles sehr schön weg, da bin ich noch sehr gespannt, wie sich die Sache entwickelt und ob er alles rauslassen muss, sprich einen Zusammenbruch erleidet.

Und die Sache mit Ducky ist auch noch sooo spannend, also dass ich am DOnnerstag wieder einschalte, braucht ja nicht gesagt werden, oder? :blush:

#73 Mitglied ist offline   schrämp 

geschrieben 20. März 2006 - 18:56

die rückblenden erledigen sich bald, in der 18. folge gibts nochmal ne referenz zu kate das wars dann aber auch schon
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

#74 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 21. März 2006 - 10:41

Finde ich auch gut. Ich mein, klar, dass die alle jetzt noch ziemlich down sind und viel an sie denken und so, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Nachher sind wir in der was-weiß-ich-denn... 7. Staffel oder so, und es kommen immer noch Rückblenden mit Kate. Irgendwie wäre das dämlich.
Also Jungs, ein bisschen wird noch getrauert und dann zurück an die Arbeit! :blink:

#75 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 24. März 2006 - 09:37

Was war das denn gestern bitte für ein Schei!? Ich dachte, jetzt kommt es da zum großen Showdown zwischen Ari und Gibbs und wat is? Nix is! Ziva erschießt ihn und gut. Toll. :P

Dafür hab ich schon so'n bissl geheult bei Kates Beerdigung... ;)

Thema verteilen:

• 78 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10