WinFuture-Forum.de: Der NCIS-Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 78 Seiten +
  • « Erste
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • Letzte »

Der NCIS-Thread

#571 _MagicAndre1981_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2006 - 20:35

*Knüppel raushol*

Anzeige

#572 Mitglied ist offline   Rena 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juni 05

geschrieben 19. Oktober 2006 - 21:23

And there she's gone...
Obwohl man's wusste, kam es trotzdem wieder unerwartet. ;)

#573 Mitglied ist offline   NewRaven 

• Beigetreten: 28. Februar 04

geschrieben 19. Oktober 2006 - 21:44

Der Sat1 Programmdirektor gehört gefeuert... noch unsinniger konnte man die beiden Folgen (bzw. Staffeln) nicht senden, echt... erst bekommt Kate nen Kopfschuss und dann spaziert sie lustig ins Büro und wird nach ihrem Date gefragt... *augenverdreh* Wenn ich die Folgen nicht schon alle kennen würde, wäre ich nun richtig sauer... andererseits... dafür wurde beim letzten Mal in der aktuellen Staffel nach ein paar Folgen (3 glaub ich) erstmal ein paar Monate Pause gemacht und die schon gesendeten 3 Folgen dann nichtmal wiederholt als es weiter ging... auch nicht besser... argh... so ne Serie muss auf so nem Sender verkommen...

#574 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 19. Oktober 2006 - 21:48

Och naja... Dass die ersten drei Folgen gezeigt und dann nicht nochmal wiederholt wurden, macht irgendwo Sinn. Ich glaube, wie [die Zuschauer] wären noch viel bratziger auf die Sat1-Freggels gewesen, wenn sie uns vorenthalten hätten, wie das mit Gibbs und Ari jetzt weitergeht. Also finde ich es auf jeden Fall gut, dass sie damals die "Kill Ari"-Episoden noch gezeigt haben. Und warum sollten sie die bei der Ausstrahlung von Staffel 3 nochmal wiederholen? IMO gehören die nicht "wirklich" dazu, weil sie ja noch was mit Kates Tod zu tun haben. In Staffel 3 ist Ziva die Frauenpower!

Oder versteht mich wieder keiner? ;)

#575 Mitglied ist offline   NewRaven 

geschrieben 19. Oktober 2006 - 22:02

Also wenn ich eine Staffel sende, dann sende ich davon nicht 3 Folgen, mache dann 4 Monate Pause oder so und zeige dann den Rest. Wenn ich schon so nah am Anfang einer Staffel aus welchen Gründen auch immer unterbreche, dann wäre es sinnig gewesen, die 3 schon gesendeten Folgen ebenfalls nochmal zu senden, so das die Staffel wenigstens "am Stück" zu sehen ist - find ich zumindest...

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 19. Oktober 2006 - 22:02

#576 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 19. Oktober 2006 - 22:05

Dann schick Sat1 doch ne Briefbombe. Hat bisher immer geholfen. ;)

#577 Mitglied ist offline   NewRaven 

geschrieben 19. Oktober 2006 - 22:39

Tolle Idee... ;) Und natürlich kommts "unerwartet"

Man muss sich das mal vorstellen: letzte Folge: Tony kurz vor'm sterben wegen der Lungenpest... das Ende bleibt weitgehend offen... diese Folge hat sich Tony zwar erholt - mehr oder weniger - dafür gehts gleich gut weiter... fast alle kurz davor umgebracht zu werden (Schüsse auf McGee, Autobombe für Tony, Sprengsatz für Gibbs) und Kate 5 Minuten vor Ende eine Kugel abgefangen... alle erleichtert, das sie ne kugelsichere Weste trägt... sie sagt noch was, steht auf und bekommt nen Kopfschuss ab. Staffelende. Für manch andere Serie würden allein diese zwei Folgen für mindestens 2 Staffelfinale reichen. Also mich zumindest erwischen die beiden Folgen immer wieder ziemlich kalt. Allerdings mag ich sie auch beide irgendwie... komisch irgendwie...

Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 19. Oktober 2006 - 22:39

#578 __maggus__

geschrieben 20. Oktober 2006 - 07:21

Die Zusammenstellung der beiden Folgen gestern ist wohl wieder auf ner All-You-Can-Drink-Party zusammengebastelt worden.. :) Anders kann man sich diesen Murks nicht erklären, den Sat1 da wieder zusammenklebt.

Staffelfinale Nr. 2 ist eine der besten Folgen. Sie hat lustige Momente, aber am Ende sitzt man 5 Minuten vorm Fernseher und ist unfähig, einen Gedanken zu fassen.. Besonders beim ersten Mal hats mich wirklich getroffen. Die können doch nicht einfach Kate erschießen lassen...
Am nächsten Tag in der Schule hat sichs dann rausgestellt, dass mehrere Leute NCIS gucken und da war die Folge Thema Nr. 1..

Am meisten freue ich mich eh auf die SOnntagsfolgen, das Gezanke zwischen Ziva und Tony ist auch sehr sehr gut :)

#579 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 20. Oktober 2006 - 13:22

Ok, wahrscheinlich kann ich mich nach diesem Beitrag nicht mehr ohne Schutzbekleidung und Bodyguard hier in diesem Thread sehen lassen, aber ich mag Ziva sowieso hundertmal lieber als Kate. Die ist einfach pfiffiger und kann Tony eher Paroli bieten als Kate in manchen Situationen.

Gut, ich geh dann mal... :)

#580 Mitglied ist offline   Emicom 

• Beigetreten: 07. Februar 05

geschrieben 21. Oktober 2006 - 16:39

Und in der morgigen Folge geht es um "Bärenjäger"

Zitat

Im Shenandoah National Park wird die von einem Bären angefressene Leiche eines Petty Officers gefunden, der dort mit seiner Freundin gezeltet hatte - die Frau ist spurlos verschwunden. Ducky stellt bei der Obduktion fest, dass der Officer mit einem Messer erstochen und dann mit einem Duftköder für Bären eingesprüht wurde, bevor er in die Pranken des Tieres geriet. Bald haben Gibbs und seine Leute einen Verdächtigen ausgemacht: den rassistischen Hinterwäldler Jason Edom ...

und der Trailer

#581 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 26. Oktober 2006 - 15:40

"Bärenjäger":

Kann sich jemand an Pulp Fiction erinnern und hat ne Idee was in dem Päckchen drin war? ^^

#582 Mitglied ist offline   GroovyG 

• Beigetreten: 11. März 04

geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:07

Eines der größten Mysterien der Filmgeschichte.

#583 Mitglied ist offline   tobiasndw 

• Beigetreten: 24. September 03

geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:14

@GroovyG

ui, alles klar ^^

#584 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 26. Oktober 2006 - 19:11

Aber das scheint sich irgendwie jeder zu denken. Verdammt nochmal, was war in dieser scheiß Box drin?! :blush:

Heute mal wieder Wiederholungen - "Unter Wasser" und "Schlimmer als der Tod".

#585 __maggus__

geschrieben 28. Oktober 2006 - 08:11

Will auch wissen, was in der Box ist :smokin:

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0