WinFuture-Forum.de: Der NCIS-Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 78 Seiten +
  • « Erste
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • Letzte »

Der NCIS-Thread

#271 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 20. Juli 2006 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 20.07.2006, 20:24)

Ja, leider. Statt eine schicke Box mit ~60min Bonusmaterial wie in den USA, kommen hier nur wieder diese zwei Einzelboxen ohne Bonusmaterial.

Aber gut, besser als garichts. Bin aber schon am oberlegen, ob ich mir da nicht doch die US Box über Amazon.co.uk hole, die umgerechnet nur 34,68� kostet. Kumpel von mir ist eh gerade drüben.

kann man sich von amazon.co.uk nichts nach deutschland/österreich schicken lassen?

//e: Die Folge von heute ist meiner Meinung nach einer der besten!

Dieser Beitrag wurde von DiNozzo bearbeitet: 20. Juli 2006 - 20:37

Anzeige

#272 Mitglied ist offline   Rena 

• Beigetreten: 13. Juni 05

geschrieben 21. Juli 2006 - 09:23

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 20.07.2006, 19:46)

Wofür war der denn? :D

Brauch Gibbs jedes Mal einen Grund? :lol:

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 20.07.2006, 20:24)

Ja, leider. Statt eine schicke Box mit ~60min Bonusmaterial wie in den USA, kommen hier nur wieder diese zwei Einzelboxen ohne Bonusmaterial.

Aber gut, besser als garichts. Bin aber schon am oberlegen, ob ich mir da nicht doch die US Box über Amazon.co.uk hole, die umgerechnet nur 34,68€ kostet. Kumpel von mir ist eh gerade drüben.

Hab ich auch schon überlegt, aber andererseits hätte ich das schon gern auf Englisch UND Deutsch. Und ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass auf der Ami-Box deutsche Synchro drauf ist... :veryangry:

#273 Mitglied ist offline   schrämp 

• Beigetreten: 09. März 06

geschrieben 21. Juli 2006 - 12:34

Beitrag anzeigenZitat (Rena: 21.07.2006, 10:23)

Brauch Gibbs jedes Mal einen Grund? :lol:
Hab ich auch schon überlegt, aber andererseits hätte ich das schon gern auf Englisch UND Deutsch. Und ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass auf der Ami-Box deutsche Synchro drauf ist... :veryangry:

sind im Original auf jedenfall besser als der synchronisierte Müll, da würd ich mir lieber die schöne Box mit Bonusmaterial auf englisch nehmen
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.

#274 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2006 - 12:42

*englische DVD-Box bestellen werd*

Liefert amazon.co.uk nach Germany?
Oder muss ich das ganze über meinen englischen Schüleraustauschpartner machen, der das ganze dann weiterschickt?

#275 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. Juli 2006 - 13:22

Also ich habe schon öfters über Amazon.co.uk bestellt, überwiegend RC1 DVDs und RC2 DVDs, die hier nicht oder nur abgespeckt erschienen sind. Bislang habe ich alles ohne Probleme erhalten.

Nachteil bei RC1 DVDs ist aber, dass man zwar bei Amazon.co.uk die Bestellung und Bezahlung abwickelt, die Pakete aber direkt aus den USA an den Empfänger geschickt werden. Bei diesen Paketen kann der Zoll nachschauen und eventuell Einfuhrzoll und Steuern erheben. Ist mir aber bis jetzt nur zwei mal passiert, was aber dann um so ärgerlicher war, weil ich die Pakete in Frankfurt abholen durfte. Bezahlen brauchte ich aber dennoch nichts, da ich nachweisen konnte, dass beide Pakete nur einen Warenwert von je 15€ besaßen (lt Rechnung). Ärgerlich war halt nur die An- und Abreise. Bei der NCIS Box würde das aber wohl anders aussehen.

RC1 DVDs bestelle ich meistens über Amazon seller caiman__usa und mj-entertainment-uk. Mit diesen Beiden habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Lieferzeit beträgt ~14 Tage.

Ist leider nicht so ganz einfach alles und nicht unbedingt jedermanns Sache. Deswegen überlege ich ja noch, ob ich nicht auf das Bonusmaterial verzichte und doch die dt. RC2 nehme. Eilt ja nicht. Bei der Wärme hätte ich jetzt keine Lust nach Frankfurt zu fahren.

Verstehe sowieso nicht, warum das unbedingt Frankfurt sein musste und nicht ein Zollamt in meiner Nähe.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#276 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 23. Juli 2006 - 19:50

Ganz einfach: weil es dann zu einfach wäre. :8):
Nee, also, ich persönlich gucke so Serien ja schon auch im Original, aber hätte sie halt trotzdem gern auf Deutsch - allein schon wegen der Untertitel teilweise. :rolleyes: Und dieses Bonus-Zeugs is mir eh Latte, von daher... :wink:

#277 Mitglied ist offline   DK2000 

geschrieben 25. Juli 2006 - 18:42

Läuft ja doch noch NCIS am Dienstag, heute kommst jedenfalls.
Ist ja auch noch etwas Zeit bis CiC (15.08.06).
---

#278 __maggus__

geschrieben 25. Juli 2006 - 19:18

Sagt dir das deine Fernsehzeitschrift, oder das INternet?
Fernsehzeitschriften sind ja manchemal nicht Up2date, wenn die Porgrammchefs kurzfristig umschmeissen..

#279 Mitglied ist offline   DK2000 

geschrieben 25. Juli 2006 - 19:33

Das hat mir der Videotext von Sat1 verraten (Seite 303). Jedenfalls stehts da für heute 22:15 Uhr drin.
Ob es auch wirklich kommt, ist natürlich eine andere Frage.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 25. Juli 2006 - 19:33

---

#280 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 25. Juli 2006 - 19:39

Ja, da kommt wieder eine Wiederholung:

Zitat

"Herzenssachen"

Commander Dornan, der in einem Krankenhaus der Navy wegen eines Herzklappenfehlers operiert wurde, stirbt kurze Zeit später im Krankenbett einen ungewöhnlichen Tod: Er explodiert von innen heraus. Gibbs und sein Team vom NCIS werden hinzugezogen, denn alles sieht nach einem äußerst grausamen Mord aus. Der Verdacht fällt auf einen jungen Ensign, der während seiner Ausbildung von Commander Dornan schikaniert wurde. Doch bei ihren Ermittlungen unterläuft Kate ein fataler Fehler ...

#281 Mitglied ist offline   DK2000 

geschrieben 25. Juli 2006 - 19:51

Ja, auch gerade bei Sat1 gefunden. So wie es aus sieht, kommt mit der heutigen Ausstrahlung noch drei mal NCIS am Dienstag:

25.07.2006 - NCIS - Herzenssachen
01.08.2006 - NCIS - Flucht in Ketten
08.08.2006 - NCIS - Doppeltes Spiel

Ab dem 15.08.2006 läuft dann um 22:15 Uhr die neue Serie
Welcome, Mrs. President (Commander in Chief).

Für den Donnerstags steht NCIS noch für den ganzen August um 21:15 Uhr im Programm.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 25. Juli 2006 - 19:59

---

#282 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 25. Juli 2006 - 22:53

Also, die wissen auch nicht, was sie wollen... Erst kommts, dann nicht, dann doch, dann nicht... :(

#283 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 31. Juli 2006 - 07:41

Ok, Leute. Kann ja sein, dass ich heute mal wieder meinen extrem blonden habe, aber mir sind gestern beim DVD gucken ein paar Sachen aufgefallen, die ich mir irgendwie nicht erklären kann.

1. Gerald wird in "Bête noir" von Ari angeschossen. Jimmy Palmer kommt als sein Ersatz. Gut, soweit kann ich ja noch folgen. In einer späteren Folge ("Der Absturz" glaube ich) sichert Ducky Mr. Palmer den Job als sein Assistent sicher zu. Aber dennoch kommt Gerald irgendwann später wieder (Er ist schließlich in den "Kill Ari"-Folgen u.A. zu sehen.). Und jetzt dazu meine Frage: hääää?! Schmeißt Ducky Palmer raus oder passiert da irgendetwas Anderes, woran ich mich gerade nicht erinnern kann? ;)

2. In der Folge "Der Terrorist" (OT: "Reveille") entführt Ari Kate, weil er von ihr wissen möchte, wie man Marine One von den anderen beiden Helis unterscheiden kann. Schnitt - Szenenwechsel! Gibbs' Keller. Gibbs und Fornell. Und ein paar Minuten später ist Kate auf wundersame Weise wieder da, Marine One ist nicht von Aris Leuten geentert worden und Ari und Gibbs haben ein kleines Meet-and-greet unten in der Autopsie. Also, irgendwie will mir das nicht in den Schädel. Wieso schmeißt Ari auf einmal seine ganzen Pläne über den Haufen, lässt Kate frei und fährt so mir nichts, dir nichts mal kurz ins NCIS-HQ? ;)

#284 __maggus__

geschrieben 31. Juli 2006 - 15:15

Zu 1.

Gerald taucht nicht als Asisstent wieder auf, sondern Ari will ihn in seine Gealt bringen, um an Ducky ranzukommen (was ihm auch gelingt).

#285 Mitglied ist offline   Rena 

geschrieben 01. August 2006 - 08:38

Also läuft das im Prinzip so ab: Gerald kommt aus der Reha, will Ducky mal hallo sagen gehen und wird dabei von Ari geschnappt? :)

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0