Der NCIS-Thread
geschrieben 19. Mai 2006 - 11:40
Anzeige
geschrieben 19. Mai 2006 - 12:56
geschrieben 19. Mai 2006 - 13:25
@tube
Naja, dafür gibts ja genug reine NCIS-Foren... die haben dann im Regelfall auch ein Spoiler-Forum oder gar für jede Staffel ein eigenes Subforum. Weitaus nicht jeder hat die Möglichkeit oder auch das Interesse, sich solche Serien im Original anzusehen... somit sollte man sich hier dann doch eher auf - auch für uns schon - "passiertes" bzw. Diskussionen zu - für uns - aktuellen Ereignissen beschränken... ansonsten meide ich diesen Thread einfach, denn Spoiler sind einfach... naja... öh... Mist, wenn nicht extra dannach gefragt wurde. Und da ist es mittlerweile ja schon besser, da wir den Originalfolgen nicht so weit hinterher hinken...
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 19. Mai 2006 - 13:27
geschrieben 19. Mai 2006 - 19:28
Zitat (DiNozzo: 18.05.2006, 15:59)
was passiert denn in 3x24?
zuerst wird gibbs fast vonnem islamistischen terroristen in die luft gejagd, er wird schwer verletzt, liegt im koma, es kommt auch raus das wärend er in desert storm war seine frau und seine tochter von einem drogendealer ermordet werden, den mörder bringt er später um
die terroristen die ihn fast umgebracht haben planen einen anschlag auf ein schiff der navy, gibbs kriegt noch rechtzeitig die kurve, sein gedächtnis ist wieder zurück und er versucht den anschlag zu stoppen, der plan ist das die terroristen das schiff in die luft jagen in dem moment in dem die navy leute rüberschickt um das schiff zu überprüfen, also spricht gibbs mit dem verantwortlichen der navy der meint nur 19 soldaten sind ein vertretbares opfer und so blabla, kurz nachdem er das gesagt hab fliegt das schiff in die luft, gibbs gibt daraufhin seine marke ab und quitiert den dienst
gibbs alter boss hat am 11. september das gleiche gemacht, der hatte informationen über den anschlag man hat ihn aber nur ignoriert, nach dem anschlag hat er den dienst quitiert
ich glaube aber nicht das er raus ist, ist nur um die spannung auf die nächste staffel zu steigern ... hoffentlich ohne gibbs würde wirklich was fehlen, kate war zu verkraften aber gibbs? nö
weisse schrift auf weissem grund ^^
hoffe man sieht nichts
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 19. Mai 2006 - 20:38
geschrieben 19. Mai 2006 - 20:48
Danke, so gehts natürlich
@a so
Danke... idealerweise wäre es nett, wenn du auch noch sagen würdest, wer und wie... ach quatsch, poste doch gleich den gesamten Staffelinhalt... die 24 Folgen oder so... dann brauch ich mir wenigstens nicht mehr die "Mühe" machen, das ganze auch zu kucken^^ Mann, Mann, Mann... ^^
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 19. Mai 2006 - 20:49
geschrieben 19. Mai 2006 - 22:44
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
geschrieben 25. Mai 2006 - 17:39
danke für den spoiler!
@ all
heute gibts kein ncis
sat 1 zeigt stattdessen lieber ne dumme d-promi show ...
geschrieben 25. Mai 2006 - 19:40
Zitat (NewRaven: 19.05.2006, 21:48)
Danke... idealerweise wäre es nett, wenn du auch noch sagen würdest, wer und wie... ach quatsch, poste doch gleich den gesamten Staffelinhalt... die 24 Folgen oder so... dann brauch ich mir wenigstens nicht mehr die "Mühe" machen, das ganze auch zu kucken^^ Mann, Mann, Mann... ^^
Bin genau deiner Meinung.
geschrieben 01. Juni 2006 - 16:45
geschrieben 01. Juni 2006 - 16:47
geschrieben 02. Juni 2006 - 08:57
geschrieben 02. Juni 2006 - 09:45

Hilfe
Neues Thema
Antworten