Der NCIS-Thread
geschrieben 31. März 2006 - 14:15
Anzeige
#107 __maggus__
geschrieben 31. März 2006 - 16:12
Vor allem die Adaption der Hannibal Lecter-Idee war sehr gelungen, und wer auch immer den Frauenmörder gespielt hat, hat es sehr gut gemacht, auch die deutsche Sanchronstimme passt zum Profil des eiskalten Killers.
So eiskalt er sich gegeben hat, sein Plan ist nicht aufgegangen
Nur dem Anwalt nehme ich den Frauenmörder nicht richtig ab.
Aber wie kann man als Abby sich jeden Tag 1,5l Cola, oder was auch immer da drinn ist, reinschütten, ohne dass man Pfunde an den Hüften ansetzt ?
Hier sollte DPB etwas mehr Logik einbauen, es reicht schon, dass GIbbs jeden Tag so viel Kaffee trinkt und nicht zittrig ist..
geschrieben 01. April 2006 - 07:42
Zitat
Gute Frage, vielleicht ist es ja ein kalorienarmer Diät-Slurpee. Das Zeug bekommt man ja in allen Geschmacks- /Farbrichtungen und Zusammensetzungen. Keine Ahnung, ob mal erwähnt wurde, was das genau für ein Slurpee ist, den Abby sich da immer reinpfeift. Gibt es auch bei Burgerking und im Cinemaxx (zumindestens sowas in der Art, orginal Slurpees habe ich hier noch keine gesehen). Kann man sich zur Not auch selber herstellen. Mag das Zeug aber nicht wirklich, egal was man als Basis zur Herstellung verwendet hat.
Zitat
Ich trinke so auch mindestens eine Kanne Kaffe am Vormittag und zittere nicht herum. Mein Blut besteht schon zu großen Teilen aus Kaffee und Koffein. Zittere höchstens, wenn ich keinen bekomme
Und ich hoffe mal, dass das ZDF sich mit VM etwas mehr Mühe mit der Synchro gegeben hat, als Pro7 mit GA. Wäre schade, wenn VM duch die Synchro auch versaut wurde.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 01. April 2006 - 09:40
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 01. April 2006 - 12:18
Zitat (_maggus_: 31.03.2006, 17:12)
Vor allem die Adaption der Hannibal Lecter-Idee war sehr gelungen, und wer auch immer den Frauenmörder gespielt hat, hat es sehr gut gemacht, auch die deutsche Sanchronstimme passt zum Profil des eiskalten Killers.
So eiskalt er sich gegeben hat, sein Plan ist nicht aufgegangen
Der Typ hat mich von der ersten Minute an an Hannibal erinnert - gut gemacht, DPB! Ich finde aber auch, dass die Synchro nicht so wirklich gepasst hat, weil das auch die Synchronstimme von Richard Gere ist - und RG ein psychopathischer Frauenmörder?
#110 __maggus__
geschrieben 01. April 2006 - 12:22
Ich trinke ja selber zur Zeit mehr denn je, 2 Tassen jeden Morgen , und wenns am Vortag später als 2.30 Uhr in der früh geworden ist, setz ich die Kanne direkt an den Mund..
Richtig gefährlich wirds, wenn man weniger trinkt, dann zittere ich auch ein bisschen
Aber so viel kaffee wie gibbs da jeden Tag trinkt, ein Wunder, dass der überhaupt noch schlafen kann, wobei, nebenbei bemerkt, man ihn niemals schlafen sieht, er klingelt zwar andere Menschen aus dem Bett heraus, schläft aber selbst nie
Das erinnert mich an das PC-Spiel "Day of the Tentacle", wo der verrückte Dr. Eddison niemals koffeinfreien Kaffee trinken durfte, um nicht einzuschlafen, den er war Schlafwandler und öffnete dann seinen Safe, um einen Vertrag herauszunehmen, aber das ist wieder eine andere Geschichte
#112 __maggus__
geschrieben 01. April 2006 - 16:13
#114 __maggus__
geschrieben 02. April 2006 - 15:38
BTW: Warum kann Sat1 nicht drei Folgen NCIS pro Woche senden, übers Wochenende gibts richtig Entzug
Vielleicht werd ich mir auch JAG anschauen.. mal sehen..
geschrieben 02. April 2006 - 17:46
Dafür jabbel ich jedes Mal, dass endlich Sonntag ist, weil ich voll auf JAG-Entzug bin...
#116 __maggus__
geschrieben 06. April 2006 - 17:13
Wir wollen doch ned, dass der Thread auf die zweite Seite runterrutscht
Heute kommt die Episode "Sarg aus Eisen" in der in einem Sarg aus dem Bürgerkrieg ein noch gar nicht so altes Mobiltelefon naben einer nicht älteren Leiche gefunden wird , aber mehr wird nicht verraten
Bin ja schon so gespannt
geschrieben 06. April 2006 - 19:02
Stellt sich nicht heraus, dass das irgendwas mit einer Truppe zu tun hat, die den Bürgerkrieg immer nachstellt - so als Hobby?
geschrieben 06. April 2006 - 19:24
*katewiederwill*
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 06. April 2006 - 19:29
geschrieben 06. April 2006 - 19:28
geschrieben 06. April 2006 - 19:33

Hilfe
Neues Thema
Antworten