WinFuture-Forum.de: Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   Ocir33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 11:15

Hallo habe zur zeit ein risen problem beim installieren einer Software: Bewerbungsmaster

habe diese als exe , zip und rar mir runtergeladen von robl-software(Hersteller)
egal mit welcher variante ich versuche das programm zu installieren beim setup wird automatisch
das installationsprogramm zur installation von AOL9.0 gestartetund das obwohl setup vorher
mit bewerbungsmater.exe startet. hsabe schon 2mal jetzt alles !! was mit AOL zu tun hatt (auch registrie)
gelöscht [ich benutze kein AOL ] danach neustart leider alles ohne erfolg.
ach ja vorher !! hatte ich selbiges problem schon mal und da wollte es immer WEPTachoXp installieren!!





Windows XP Pro SP2 aktuellster stand
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. März 2006 - 11:22

Schau doch mal in die Eigenschaften der Bewerbungsmaster. exe. Eventuell kannst Du da den richtigen Namen entdecken. Hast Du schonmal versucht die Datei zu verschieben und die Installation aus einem anderen Ordner heraus gestartet?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ocir33 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 12:34

komischerweise geht jetzt auf einmal es wieder aber jetzt tritt ein anderes problem auf .es installiert jetzt zwar den bewerbungsmaster aber in der neuesten Version also 2006. nun ist aber das problem das ich die version
2002 2.2 installieren wollte weil ich diese auf meinen alten rechner schon mal drauf hatte und diese als vollversion installiert +registriert war. doch leider wird der regkey der alten versio nicht bei der neuen angenommen,deshalb wollte ich die alte version installieren. die setup.exe die ich zum installieren genommen habe ist die der version 2002 2.2
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0