WinFuture-Forum.de: Win Xp Pro Und Iis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win Xp Pro Und Iis Zu viele User?!?


#1 Mitglied ist offline   dlik 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2006 - 11:53

Hi, habe eine Frage. Ich habe einen Webserver auf XP Pro, soweit alles io. Nun meine Frage. Nach 2 - 3 Connections (Intranet) kommt ein Fehler (403.9) zu viele User usw. Habe gelesen dass dies mit 2003 Server oder 200 Server nicht der Fall wäre. Gibt es einen Weg dies auch auf XP Pro zum laufen zu bringen?

Dieser Beitrag wurde von dlik bearbeitet: 09. März 2006 - 11:54

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 12:07

Der IIS bei Win2000 und XP ist halt auf ein paar Connections beschränkt. Brauchst du mehrere musst du auf ein Server-OS umsteigen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0